mmh1 doch, das geht locker.

Aber der Ball hat dann eben keine Geschwindigkeit und kann locker gefangen werden.

Also ich glaub schon, dass das auch “fest” geht, wenn man die richtige Technik hat.
Ab 3:15 sogar 2x hintereinander mit hochspringender Mauer.
Is halt aber auch die Zaubermaus 😉

Serrano bei Sturm bus dato überhaupt nicht angekommen, heute wieder nicht im ECL Kader. Dass sich ein Spieler der fast alle U-Nationalteams Spaniens durchlaufen hat bei einem österreichischen Team so dermaßen schwer tut überrascht mich doch ziemlich.

Absolute grotten schlechte Leistung von Sturm Graz bis jetzt und gegen so einen Gegner kämpfen wir um die Meisterschaft 🤣

chrischinger86 und je länger sie noch international dabei sind, desto anstrengender könnte das ganze für Sturm im Laufe der Saison noch werden und wir haben einen Vorteil im Meisterschaftskampf

Würde mir bei einem Weiterkommen von Sturm folgende Gegner in der nächsten Runde wünschen: Molde, Maccabi Tel Aviv, Maccabi Haifa und Servette. Diese wären allesamt „machbar“.

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bitte im Sommer Camara von Sturm holen. Der zeigt tolle Ansätze!

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sturm gewinnt auch das Rückspiel.
        Eher aus der Kategorie schmeichelhaft, Slovan hätte sich einen Punkt verdient gehabt. Gut für die 5JW.

Sturm erinnert mich irgendwie an das Union Berlin der letzten Jahre. Meist nicht schön anzuschauen, aber höchst effektiv und am Ende meist ein positives Ergebnis auf der Haben-Seite.

Bravo Sturm…Wille aber natürlich auch der Spielverlauf versetzt Berge aber das ist dann halt die richtige Einstellung zum Beruf …
        Wenn ich mir teilweise unsere Kinder ansehe die noch immer vom Erfolg in Lissabon zerren 🙈🙈

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.