3:0 Sturm
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
4:0
2:0 Tirol
LASK 0:0 gegen Altach
Hahaha Rapdi nur 1:1 gegen Lustenau
Damit muss die Austria gegen die WSG gewinnen und Rapid gegen Klagenfurt verlieren damit Rapid noch aus dem MPO fällt.
The_Patient Es ist so peinlich, er wehrt den Ball mit der Schulter ab und der Schiri pfeifft sofort auf Elfmeter.
Der Arm geht raus, und ehrlich, wenn wir so einen Elfer nicht bekommen, bin ich sauer.
Die gelb-rote gegen Rapdi ist ja auch schwerst lächerlich, aber bei unseren Schiris wundert mich wirklich garnix mehr.
Hab jetzt gewartet bis ich die Szene bei Rapid/Lustenau gesehen hab, das ist doch GANZ KLAR die Schulter…. egal ob er sich hindreht oder hinspringt, es kommt drauf an wo er den Ball trifft. Und das war doch eindeutig die Schulter….^^
Schaut jetzt wieder sehr gut aus für die Austria mit dem OPO.
Klauss sieht auch kein Hands von Grabher, ergo kein Elfer und keine Rote. Er hätte aber einen Elfer für das Hands von Gorzel (?) davor gegeben (was für mich absoluter Bullshit ist, weil die Hand am Körper angelegt war).
- Bearbeitet
HunglikeHodor Er versucht halt IRGENDWIE den Elfer zu rechtfertigen.
Btw. fühlen sich die Rapdis vom Schiri betrogen und wittern eine riesen Verschwörung ob der Vorfälle der letzten Woche
Das muss so wild sein, wenn man in so einem eigenen Universum lebt und jeglicher Bezug zur Realität verloren geht…..
Aphox naja, wenn’s nicht so wäre, würden wir nicht von Mission 33 sondern von Mission 49 schreiben, insofern kann ich die schon verstehen.
HunglikeHodor Für mich ist das ein Elfer oder zumindest keine klare Fehlentscheidung, die ein Eingreifen des VAR nötig werden lässt.
Da werd ich wohl extra dafür mein bwin Konto wieder aktivieren
Gerade erst gesehen, was ist das bitte für eine dumme Schlussfolgerungen beim “Handspiel”?
Wäre der Ball an die Schulter gegangen, wäre er nach oben geflogen
Weil er aber an den Oberarm geht, fliegt der Ball nach unten
Hat der noch nie ein Fußballmatch gesehen?
- Bearbeitet
Forsti37 Ob dumm schlussgefolgert oder nicht: für mich geht der Elfer klar in Ordnung -> wenn ich auf der Torlinie so eine Bewegung mit dem Arm mache, habe ich eine Intention -> die Grenze zwischen Arm und Schulter ist regeltechnisch die Achselhöhle bei angelegtem Arm -> somit ganz klar keine Fehlentscheidung
Die Gelb/Rote für Kongolo ist ebenso diskussionslos -> passiert die Situation im Mittelfeld und der SR pfeift Foul regt sich kein Mensch auf (weil keine Gelbe Karte zu geben wäre) -> in diesem Foul wurde nicht für das Vergehen Gelb gegeben sondern für die damit verbundene Unterbindung eines SPA(Stopping promising attack) -> hätte der Lustenau optimale Ballkontrolle gehabt, wäre Kongolo mit Rot für eine DOGSO (Denying obvious goal scoring opportunity)-Situation gegangen