Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
HunglikeHodor Der Arm geht raus, und ehrlich, wenn wir so einen Elfer nicht bekommen, bin ich sauer.
Pippo Die Gelb/Rote für Kongolo ist ebenso diskussionslos -> passiert die Situation im Mittelfeld und der SR pfeift Foul regt sich kein Mensch auf (weil keine Gelbe Karte zu geben wäre) -
Nur dass es halt ein Stürmerfoul war, aber hängen wir uns nicht an Kleinigkeiten auf
Gibts halt irgendwie auch selten dass beide Teams gefühlt gleich angepisst auf den Schiri sind
Auf jeden Fall ist das Niveau der Schiris im Frühjahr nochmal schlechter geworden als es vorher schon war.
Langsam wird es einfach nur mehr uninteressant und lächerlich.
Ultimate84 Auf jeden Fall ist das Niveau der Schiris im Frühjahr nochmal schlechter geworden als es vorher schon war.
Langsam wird es einfach nur mehr uninteressant und lächerlich.
ist tatsächlich ein Grund wieso ich mir seit geraumer Zeit eigentlich fast nur mehr Zusammenfassungen ansehe. Die durchgehenden Fehlentscheidungen gehn mir schon so am Sack.
Ich war immer ein Befürworter des VAR, aber das die Umsetzung dessen so bescheiden werden würde, hätte ich mir nie im Leben gedacht.
Perti aber das die Umsetzung dessen so bescheiden werden würde
Ein Klassiker von: wie verhunze ich mit aller Kraft die Umsetzung einer eigentlich sehr guten Idee .
salzmann Irgendwie auch mau, dass die Vereine auf den Plätzen 3-5 nur ein Torverhältnis von +9, +5 und +2 zusammenbringen.
Herbert-Ayahuaska
Vor allem von LASK hätt ich schon mehr erwartet.
Als die kürzlich gegen uns gespielt haben, hatte man schon das Gefühl die sind gut drauf. Kann ja nicht sein, dass das nur an Zjul liegt ob die gut/schlecht spielen.
Perti Die sind wirklich schlecht ins Frühjahr gestartet. Mal schauen, ob sie sich noch konsolidieren.
OnlyRBS
Haha, geil. Menschenfänger Heraf wie er leibt und lebt
- Bearbeitet
Dass der Andi heraflassend sein kann, ist ja nix Neues.
Man kriegt ihn aus Rapid raus, aber Rapid nicht aus ihm.
Andreas Heraf hat nach seinem Ausraster im Anschluss an das Bundesliga-Spiel gegen Rapid Stellung bezogen. „Meine Familie hat sich durch die aggressive Art des Typen bedrängt und bedroht gefühlt“, erklärte der Lustenau-Trainer die hitzige Szene.
Hintergrund: nach Schlusspfiff war Herafs Familie offenbar von einem Fan der Hütteldorfer im Familiensektor bedrängt worden, der 117-fache Rapid-Profi, der zuvor noch als Klub-Legende vom Block West empfangen worden war, ging daraufhin auf den Zuschauer los und forderte diesen auf, doch herunterzukommen, wenn er sich denn traue.
„Das ist für mich inakzeptabel, aber es darf mir natürlich nicht passieren“, sieht Heraf ein. Als Spieler hat der 56-Jährige während seiner Karriere schon so einiges erlebt, bei der Familie hört sich der Spaß allerdings aus.
was für idioten. die familie einer rapid legende zu bedrängen, was fällt denen als nächstes ein?!
- Bearbeitet
Find die Aktion von Heraf jetzt nicht wirklich prickelnd, man könnte da durchaus drüberstehen und einfach weitergehen.
Wenn man das Szenario aber gesamt betrachtet, dann kann ich seine Reaktion schon verstehen.
Roger Schmidt hätte halt jeweils einen Finger jeder Hand in Richtung Rapid Fans hochgehalten und hämisch gelacht
Jeder reagiert anders.