wer ist da jetzt gegen klagenfurt gesperrt? ich kenn mich da nicht aus.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
hofinger89 müsste doch eigentlich jeder der hier aufgelisteten Spieler sein oder? Also Burgstaller, Grüll, Schick, Hofmann und Hedl
- Bearbeitet
salzmann Hab ich auch schon überlegt, auch hinsichtlich dessen, dass ja jetzt die Teilung ansteht….
Hab da leider auch keine Ahnung. Aber sie haben ja mehrfach betont, dass die Urteile akzeptiert werden…. aber das war wsl. auch nur heiße Luft und wenn sie das jetzt doch tun, würde es nur zeigen wie einsichtig man dort wirklich ist.
salzmann schon oder? hätte ihnen auch zugetraut es ab der nächsten runde erst zu sanktionieren
hofinger89 Burgstaller, Schick und Grüll 3 Spiele unbedingt, Hofmann und Hedl 1 Spiel unbedingt. Also gegen Klafu alle 5 gesperrt. Plus dazu Kongolo.
auf jeden Fall kann Rapid dann das X gegen Klagenfurt, was ja beiden Mannschaften reichen würde, dann noch mehr als heroischen Erfolg verkaufen
Da stehen jetzt nicht unwichtige Spieler (u.a.die 2 besten Torschützen) in einer extrem wichtigen Phase der Meisterschaft 2-3 Spiele fix.
Finde die Strafe schon ziemlich hart ehrlich gesagt.
aXXit war aber aufgrund des politischen druckes zu erwarten, dass keine fadenscheinige sanktionierung kommt.
in einer spö regierten stadt, die sich integration und offenheit auf die fahnen heftet, musste was kommen. auch die staats geführten sponsoren mussten handeln…
- Bearbeitet
wie oft kann man eigentlich bedingte punkteabzüge ausfassen?! rapid ist doch diese saison schon mal mit einem bedingten punkteabzug konfrontiert gewesen?!
zählt das immer nur für genau die gleiche sache? das wäre ja lächerlich.
- Bearbeitet
salzmann auf jeden Fall kann Rapid dann das X gegen Klagenfurt, was ja beiden Mannschaften reichen würde, dann noch mehr als heroischen Erfolg verkaufen
Reicht ihnen jetzt ja nicht mehr, oder hab ich das mit den 3 Punkten Abzug falsch verstanden?
Edit: oida, wie lächerlich, ist ja nur bedingt.
- Bearbeitet
aXXit Ich finde es nicht hart sondern genau richtig und wichtig bei so einer Verfehlung ein ganz klares Zeichen zu setzen.
Ich bin jedenfalls SEHR gespannt wie Rapid morgen reagiert, nachdem sie von “äußerst harten Beschlüssen” sprechen.
Na schau ma mal.
HunglikeHodor Edit: oida, wie lächerlich, ist ja nur bedingt.
Jop, die Punkte leider nur bedingt. Aber man kann wohl nicht alles haben
MenascHe zählt das immer nur für genau die gleiche sache? das wäre ja lächerlich.
wahrscheinlich schon. Vor ein paar Tagen gab es ja erst die Meldung, dass der bedingte Punkteabzug aufgrund des Pyros verringert wurde, weil Rapid mit Fanclubs Workshops bezüglich der korrekten Handhabung mit Pyrotechnik
Wie ist das eigentlich mit den 2 Jahren bedingt bei Grüll? Der ist ja nur mehr ein paar Monate da.
Auch interessant, warum bei Unterschiedlichen Sängerknaben unterschiedlich hohe Strafen bzw. andere § zu tragen kamen…
Haben die weniger Laut gesungen? Oder weil sie kein Mikrophon hatten? Wär auch spannend zu wissen.
- Bearbeitet
ich bin ja gespannt, ob vom ÖFB jetzt auch noch was kommt. Man hat ja ein Statement abgeben, wo man gemeint hat, dass man sich bis zur vollständigen Klärung des Sachverhalts weitere Schritte vorbehalten würde
Strafen passen doch eh?
Dass ihnen jetzt Punkte abgezogen werden war sowieso logisch, dass dies nicht passiert.