Im ASB drehens jetzt durch
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
ich wäre ja für ein Spiel gegen Rapid, sofern sie sich qualifizieren, gleich zu Beginn der Meistergruppe
salzmann die Masn hat fix der SK Brunz Graz mit einem Heimspiel
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/urteile-des-strafsenats
Der SK Rapid wird zu diesen äußerst harten Beschlüssen des Senat 1 im Rahmen des morgigen Medientermins im Allianz Stadion Stellung nehmen!
Mal schauen, wie man sich da morgen dazu äußerst
Die bedingte Scheiße ist so ein Blödsinn.
Aber wenigstens gibt’s überhaupt Strafen!
Jetzt noch zur Strafe in der letzten Runde des Grunddurchganges von den Violetten überholt werden und ins UPO gehen müssen. Dann wäre die Strafe vollkommen
- Bearbeitet
ecomo Also so wie ich das sehe ist nur der Punkteabzug komplett bedingt - die Funktions- bzw. Spielsperren tlw. unbedingt.
Oder lese ich das falsch? Ich bin kein Jurist.
Bin jedenfalls gespannt wie Rapid reagiert. Sie haben ja mehrmals klar gesagt, dass die Urteile akzeptiert werden und man hier nichts verschleppen wird.
Ob das jetzt immer noch steht?
Weniger als verdient, aber mehr als erwartet.
- Bearbeitet
salzmann Ich auch nicht, aber mal sehen was am Ende wirklich stehen bleibt…. wenn sie Einspruch einlegen und am Ende doch alles bedingt wird, ist es nicht mehr als nur Theater gewesen. Daher bin ich erstmal weiter skeptisch.
greez Weniger als verdient, aber mehr als erwartet.
Das trifft es ziemlich genau!
Ach und dafür dass man insbesondere in Richtung Prävention gehen wollte sind 3 Workshops á 1 Stunde halt auch ein Witz^^
Was müssten die Spieler tun damit die bedingte Sperre greift? Diskriminierung oder reicht da alles was gegen Fair Play geht?
wer ist da jetzt gegen klagenfurt gesperrt? ich kenn mich da nicht aus.
hofinger89 müsste doch eigentlich jeder der hier aufgelisteten Spieler sein oder? Also Burgstaller, Grüll, Schick, Hofmann und Hedl
- Bearbeitet
salzmann Hab ich auch schon überlegt, auch hinsichtlich dessen, dass ja jetzt die Teilung ansteht….
Hab da leider auch keine Ahnung. Aber sie haben ja mehrfach betont, dass die Urteile akzeptiert werden…. aber das war wsl. auch nur heiße Luft und wenn sie das jetzt doch tun, würde es nur zeigen wie einsichtig man dort wirklich ist.
salzmann schon oder? hätte ihnen auch zugetraut es ab der nächsten runde erst zu sanktionieren
hofinger89 Burgstaller, Schick und Grüll 3 Spiele unbedingt, Hofmann und Hedl 1 Spiel unbedingt. Also gegen Klafu alle 5 gesperrt. Plus dazu Kongolo.
auf jeden Fall kann Rapid dann das X gegen Klagenfurt, was ja beiden Mannschaften reichen würde, dann noch mehr als heroischen Erfolg verkaufen
Da stehen jetzt nicht unwichtige Spieler (u.a.die 2 besten Torschützen) in einer extrem wichtigen Phase der Meisterschaft 2-3 Spiele fix.
Finde die Strafe schon ziemlich hart ehrlich gesagt.