Aphox auch gerade gelesen…. 2 Sturmtorhüter unter den Top 3…..

aber ja… Konate hats ja geschafft!

Habens beim Lask die Kohle wieder abgeschafft oder brennt eh der Steuerzahler die Mehrkosten für das Stadion 🧔
Stöger wäre mit 30 und nach der Saison irgendwie dämlich nach Österreich, und dann auch noch zum Lask, zu wechseln.

AlexRodriguez Ich hab nach laola aufgehört zu lesen.

hab mir jetzt echt alle Seiten angesehen und finde 10 von 11 Nummer 1 Nominierungen für Sturm Graz mindestens so gerechtfertigt wie die ganzen Krone Fußballerwahlen, wo jedes Jahr ein Rapidler gewinnt (kann aber auch oe24 sein, aber Schundblatt bleibt Schundblatt) 🧔

Aphox wobei viele Leute von uns konnte man echt nicht reinwählen. Pavlovic hat es knapp nicht geschafft und Gloukh auch nicht. Von den anderen Kickern kann man eigentlich niemanden reingeben. Dedic wurde eh auch Zweiter hinter Gazi. Schlager hätte wahrscheinlich gewinnen müssen gegen Jaros, aber auch nicht so wild

mbonheur Ist ja auch nur eine Userwahl, von daher komplett irrelevant. Und mehr wollt ich mit meinem Post eh gar nicht sagen 😃

Die Namen die da mMn. reinmüssen hast du eh genannt.

Wie @Ultimate84 schon geschrieben hat, das ist jetzt offenbar die Sturm-Version von der Krone Wahl.

Aphox eh, aber mMn hatten wir heuer schon extrem wenige Kicker, die es verdient hätten. Gab auch kaum welche, die über die ganze Saison gut gespielt haben

mbonheur Gab auch kaum welche, die über die ganze Saison gut gespielt haben

Naja, das haben aber auch bei Weitem nicht alle Sturm Kicker, da hatten viele genauso ihre Scheissspiele dabei. Besonders die Abschlachtung international…. da kam von den meisten GANZ wenig. Dazu viel rumgebrunze in der Liga.

Wie gesagt, ein Wüthrich, Prass, Gorenc Stankovic (wenngleich menschlich ein Volloasch) oder Kiteishvili sind ja auch völlig zurecht drinnen. Und Sturm ist Doublesieger - alles gut soweit.

Aber ein Schlager ist definitiv besser als ein Jaros (der ja nichtmal eine ganze Saison bei Sturm war, was soll das?!)
            Ein Pavlo hat sicher besser gespielt als ein Affengruber, bei Dedic kann man streiten, der hatte wirklich kein gutes Frühjahr. Oscar ist mMn. meilenweit vor einem Horvat.

Wäre das Ganze eine “seriöse” Wahl, wärs einfach lächerlich. Aber nochmal: Nur eine User Wahl, daher irrelevant.

mbonheur h, aber mMn hatten wir heuer schon extrem wenige Kicker, die es verdient hätten. Gab auch kaum welche, die über die ganze Saison gut gespielt haben

in einem halbwegs seriösen Team des Jahres können trotzdem nicht 10 Spieler vom Meister stehen, wie viele wir dann stellen, ist ein anderes Thema. Schlager, Pavlovic, Gloukh und Konate gehören meiner Meinung nach aber auf jeden Fall rein.

Ok, es ist eine User Wahl und völlig egal - aber was Leute wie Jaros, Lavalee, Affengruber, Biereth oder Horvat in so einer Aufstellung verloren haben, das muss man selbst bei so einer Gaudiwahl nicht verstehen.
            Aber vermutlich haben sie die Wahl bis 1h vor Ende nur in der Steiermark freigeschalten.

Grad nochmal geschaut, Biereth ist geteilter 10. in der Torschützenliste mit gewaltigen 5 Toren…. i mean, seriously????

Bei Gesamtscorern sogar nur geteilter 14.

Aphox der hat sowieso nur eine Halbsaison gespielt.

Ratkov hat btw gleich viele Scorer mit 60min mehr Spielzeit.

Bamba hatte einen Scorer mehr mit 20min mehr als Biereth, genau so wie Mayulu.

Koita hat btw auch einen mehr, in ein bisschen mehr als der Hälfte der Minuten.

Zulj hätte es eigentlich werden müssen.