chrischinger86 WSG Tirol hat heute ja ordentlich von Wolfsburg auf die Nuss bekommen. Ansonsten eigentlich ziemlich ordentliche Ergebnisse unserer Konkurrenz: Sturm hat Galatasaray geschlagen, Rapid 3:3 gegen Celtic, LASK 0:0 gegen die Eintracht
Raiden123 Bin gespannt wie viel wir in der Offensive rotieren. Traue Hojlund zu Torschützenkönig zu werden.
seas397 Raiden123 Wenn er wirklich stark trifft dann muss Sturm aufpassen, dass sie ihn ned im Winter verlieren. 😅
nuss47 Raiden123 Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Wir werden jetzt wegen dem nicht Sorge haben, dass der Torschützenkönig nicht aus unseren Reihen kommt.
Bayernbulle Penz also nach Frankreich zu Reims https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/oefb-torhueter-patrick-pentz-wechselt-zu-stade-reims/
chrischinger86 Will ich euch nicht vorenthalten, weil ich das von einem Rapidler doch sehr lustig finde. Die verkaufen ihre Leute in die MLS oder zu PAOK, Dinamo Zagreb usw.
HunglikeHodor salzmann auf den neuen Stoßstürmer müssen wir aufpassen … Wenn der mit den Crocs aufläuft hält den niemand.
Dumi HunglikeHodor Der Schmäh ist wohl unangebracht. Ich denke, das ist ein Spieler deren Special-Needs-Teams. *Den aufgelegten Elfer bitte nicht verwerten.
HunglikeHodor ecomo unser @ecomo nicht, der trifft immer den richtigen Ton, egal um welches Thema es geht. Stehts bestens informiert und trotzdem bescheiden. Ein user wie ihn jedes Forum braucht.
Raiden123 Die Hartberger haben gegen alle halbwegs professionellen Teams in der Vorbereitung verloren 😅
HunglikeHodor Raiden123 Abstieg war wohl kaum so offen wie dieses Jahr. Ried, Klagenfurt, Hartberg, Altach, WSG, Lustenau quasi das gesamte nominelle UP kommt wohl gleichermaßen in Frage. Für mich sind trotzdem Ried und Klagenfurt die Frontrunner.
Raiden123 Wenn Gemicibasi wirklich geht muss ich meine BadBoy Wertung im Tippspiel noch mal überdenken 🧔