Chris Das Team hat die nötige Qualität und mit Petra Pacult den perfekten Trainer, um auch in dieser Saison wieder eine gute Rolle zu spielen“, blickt der scheidende CEO voraus. 🧔
Antibus Chris Also die Aussage, dass Pacult der perfekte Trainer ist um eine gute Rolle zu spielen find ich lustiger als den Tippfehler beim Vornamen. 😉
Ultimate84 ecomo Schlechte Generalprobe, gute Premiere…eine alte Theater-Weisheit. Gott sei Dank, dann kann gegen Fügen doch nichts schief gehen War schon leicht angespannt 😉
deathwing Also ab und zu frage ich mich schon wenn die neuen Spieler der Grünlinge ihren neuen Klub so sehr loben ob da nicht im Hintergrund ein Vertreter der UR lauert der gegebenfalls “eingreifen” kann wenn der Spieler nicht das Gewünschte im Interview sagt. 👨👨 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuzugang-ante-bajic---war-schwer-bei-rapid--nein-zu-sagen-/
Ultimate84 Chris ich wünsche Ballo alles Gute, wird keiner wissen, aber der hat vor Kurzem seinen Vater bei einem Arbeitsunfall verloren.
HunglikeHodor salzmann das kommt daher, dass das nicht die Spieler sagen, sondern die PR Ateilung dichtet.
deathwing Ultimate84 Ohh, so ein Scheißdreck….. 😪 Na hoffentlich kriegt er das im Schädel halbwegs hin das er sich aufs Kicken konzentrieren kann.
salzmann ecomo Also die Interviews mit neuen Spielern von uns haben schon mehr Inhalt, als die der Rapidler. Bei denen geht es wirklich nur darum sich etwas auf ihre “geile” Tradition und die “besten” Fans einzubilden
forza_azzurri chrischinger86 Bold prediction (die vielleicht gar nicht so bold ist) - Tibidi macht kommende Saison mehr Tore als Burgstaller
Ultimate84 ecomo Die können sie ja schwer zur CL und Titel befragen. Wie fühlt es sich an, beim Meister des Rasens zu spielen 🤔
himmlisch1982 Im neuen Katzenkistl des BASK soll anscheinend wie bei uns der Oberrang abgedeckt werden mit Werbung
aXXit himmlisch1982 Ist sicher vernünftiger als vor halbleeren Rängen zu spielen, die dann auch noch im ganzen Stadion verteilt sitzen. Wird ja bei uns im Ligabetrieb defacto nicht anders gemacht.
Rainman80 himmlisch1982 d.h 10.000 Zuschauer passen dann rein, weil 19.080 ist das gesamte fassungsvermögen