AlexRodriguez Forsti37 Hat Pavlovic schon eine Arbeitserlaubnis? Der ist ja auch etwa einen Monat hier, wenn überhaupt.
HunglikeHodor AlexRodriguez steht doch eh oben, hätte er keine bekommen, wäre der Transfer nicht zu stande gekommen.
AlexRodriguez HunglikeHodor Ich hatte den Satz anders verstanden, aber jetzt wo du es sagst, klingts logisch.
ecomo Bulli13 Europacup erfolgreicher zu werden, wage ich zu bezweifeln. War das jemals so angedacht? Macht für mich keinen Sinn, denn wo läge der Zusammenhang zw. mehr Österreicher, bessere EC Ergebnisse? Wenn dann hat das maximal auf die NM eine Auswirkung, wenn mehr Ö. in den Vereinen spielen. Aber da die Besten sowieso ins Ausland gehen macht der Ö. Topf keinen Sinn mehr ausser, wieder mal eine verdeckte Subvention für Rapid.
Aphox Bin schon voll nervös, gleich spielt Rapdi Wien! Gabs schon eine erste Hälfte? Wer sind Kirwak und Knasmüller? Neuverpflichtungen? Geht ab in Wien! Mit Greil ist der neue Denker und Lenker im MF gleich mal verletzt!
Aphox salzmann noch sehr geschwächt nach der U19 Nati….. Aber für die Polen wird es auch so reichen. Easy 4:0!
salzmann Aphox konnte aber zumindest bei einem historischen Sieg im Testspiel gegen die Admira das spielentscheidene 2:1 erzielen
salzmann Aphox da das Testspiel zwei Tage nach dem Cupspiel war und er dort auch nicht im Kader stand ist er vielleicht einfach nicht gut genug für die 1.Mannschaft aktuell😂
ecomo salzmann Den darf man nicht verheizen, sondern laaaaaangsam an die Mannschaft heranführen. Ausserdem hat er noch Trainingsrückstand von Barca. 🥴🧔
HunglikeHodor Glatt Rot eigentlich, und er beschwert sich über gelb. Passt perfekt zu den Schimmligen.
Aphox HunglikeHodor Wenn sogar Payer mal eine Rote für einen Rapid Spieler fordert, sagt das eigentlich alles 🙂