HunglikeHodor Hab gerade erst eingeschaltet, gibts in dieser Phase der Quali schon einen VAR? Frage für eine Rote Karte.
HunglikeHodor Payer ist ein absoluter Clown, unfassbar. Hedl wird am Fuss angeköpft, der konnte aus der Distanz garned reagieren, aber er attestiert eine gute Reaktion.
HunglikeHodor Ultimate84 Mission 33 wird heuer wieder nix, die Prognose trau ich mir nach 30min zu Du lehnst dich ordentlich raus, alle Achtung.😉
Aphox Santos_FC Und reden dabei so unglaublich viel bullshit dass ich schon eine beule auf der Stirn hab vom ganzen facepalmen^^
Santos_FC Aphox Da gehts mir gleich. Hab schon Angst das meine Schmerzmittel nicht bis zum Ende reichen.
salzmann Ich kann mich nur wiederholen. Aber der Prolet Zimmermann und Rapid passen wie Arsch auf Eimer
chrischinger86 Für die Rapid-Außenstelle Saloniki läuft es bislang auch nicht so toll. Schwab und Co. liegen bei Levski Sofia mit 0:2 zurück - https://www.sofascore.com/de/levski-sofia-paok/bpbsypb
wrdlbrmpft Da meine bessere Hälfte aus Polen ist verfolge ich deren Liga zumindest mit einem Viertel Auge. Mehr nicht weil der polnische Fussball sich genau in die gegengesetzte Richtung im Vergleich zu unserer Liga entwickelt, es geht seit Jahren kontinuierlich bergab. Rapid müsste über Danzig eigentlich drüberfahren…
ReinhardS Dieser pejic fällt echt nur durch Fouls auf… Muss ich mir da beim tippspiel noch den Bonus Tipp hinsichtlich der meisten Karten noch überlegen…
MarcoRBS Die wollen gegen Salzburg und Sturm Graz ein Chance haben 😅😅 Die Rapid werden um denn Abstiegskampfen 😂😂