Santos_FC Aphox Da gehts mir gleich. Hab schon Angst das meine Schmerzmittel nicht bis zum Ende reichen.
wrdlbrmpft Da meine bessere Hälfte aus Polen ist verfolge ich deren Liga zumindest mit einem Viertel Auge. Mehr nicht weil der polnische Fussball sich genau in die gegengesetzte Richtung im Vergleich zu unserer Liga entwickelt, es geht seit Jahren kontinuierlich bergab. Rapid müsste über Danzig eigentlich drüberfahren…
ReinhardS Dieser pejic fällt echt nur durch Fouls auf… Muss ich mir da beim tippspiel noch den Bonus Tipp hinsichtlich der meisten Karten noch überlegen…
MarcoRBS Die wollen gegen Salzburg und Sturm Graz ein Chance haben 😅😅 Die Rapid werden um denn Abstiegskampfen 😂😂
Chris So eine Holzhackerei 😂 und Grüll sucht lieber die Schwalbe als den Abschluss 🙈 Rapdi goes UPO 2022/23
louithefatcat Es ist so symptomatisch… Statt direkt aufzustehen und weiterzuspielen bei einer guten Chance, bleibt Grüll liegen und sudert. Kasperl wirklich…
Aphox Grüll ist wahrlich schon ein echter Rapidler…. lieber sitzenbleiben und schimpfen als aufstehen und die Chance suchen^^
HunglikeHodor Kannst nicht erfinden, lt. ORF-Hawi war der Goalie “zu früh da” …. Auch wenn ich weiß was er sagen will, man metkt dass hier ein Fan kommentiert, und sowas darf einfach nicht sein.
chrischinger86 Bei den Polen spielt ja ganz schön viel Ausschuss-Ware aus der österr. und dt. Bundesliga. (Stec, Durmus und Clemens, Terrazzino)
HunglikeHodor chrischinger86 und Durmus ist auffälliger als alles, was bei Rapdi offensiv herumstümpert.