louithefatcat Plumbs die Javors gabs schon vor Stronach bei der Austria, allerdings eher im Hintergrund. Wundert mich eigentlich, dass Marcel Javor jetzt diesen Schritt geht, aber Familie ist der Austria ziemlich eng verbunden
HunglikeHodor Raiden123 starke Verlängerung, Werner wird da brim Verkauf sicher eine nette Summe für die Austria rausholen. Schon arg, wie eine einzige Person einen Verein so extrem positiv beeinflussen kann, ob man diese Person jetzt mag oder nicht.
Aphox Starke Verlängerung. Hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht dass die das noch zustande bringen. Chapeau! Da könnte auch mal eine ordentliche Ablöse drinnen sein in 1-2 Jahren.
nobodyguy Aphox Sportlich eine Topverlängerung. Aber da ist bestimmt eine AK dabei, wenn schon in diesem Sommer Hoffenheim an ihm dran war.
Aphox nobodyguy Das kann natürlich sein. Wär spannend wie hoch die ist. Aber so hilft er ihnen heuer noch in der Gruppenphase. Das ist schon auch viel wert.
nobodyguy Aphox Deswegen sag ich ja, sportlich top. Aber die AK wird bestimmt nicht 10Mio+ betragen, sondern mSn eher die Hälfte oder weniger.
Aphox nobodyguy 3-5 Mio. wär auch mein Gedanke gewesen. Und das fände ich für Braunöder auch absolut okay.
chrischinger86 Die Austria ist wie Barca in klein. Was interessiert mich das Geld, das ich nicht habe.