Raiden123 Nach vorne schaut das Lustenauer Spiel echt cool aus. Hinten aber fahrig. Ried und Altach führen unverdient und bieder.
Ultimate84 Ich dachte jedes Tor wo in der Entstehung Hand dabei ist zählt automatisch nicht? Ohne das Handspiel von Ballo, auch wenn keine Absicht, wäre das WAC Tor nämlich nicht gefallen
Santos_FC Ultimate84 Verstehe ich auch nicht, zumal die Bewegung do h ziemlich eindeutig zum Ball hin war.
Chris Ultimate84 die Regel wurde mW wieder angepasst. Nur bei strafbarem Handspiel in der Entstehung oder bei generellem Handspiel des Torschützen wird eingegriffen.
Ultimate84 Rapid in der Tabelle also auf Platz 1 lt. Sky Haben 1:0 gewonnen, der Lask 3:1, wir 3:0 Wtf
Santos_FC Ich glaube es gibt diese Saison ein “Gemetzel” um das UPO und dann um den Abstieg. Da sehe ich derzeit viele Kandidaten auf dem gleichen niedrigen Niveau.
deathwing AlexRodriguez Ja das ist genau der Teil des Artikels wo Lachkrampf Gefahr besteht.🧔 Bin auf die heutige Rapidaufstellung gespannt. Ich sage Aiwu wird nicht Mal im Kader sein
GehtdiNixau Chris Bzgl Aiwu: Mo ist derzeit auch (vermutlich) aufgrund eines möglichen Wechsels nicht dabei. Kann leicht sein das Rapid keine Verletzung mehr riskieren möchte, ist bei uns vermutlich nicht anders 🤷🏻♂️