mbonheur aXXit ist mir zu viel Arbeit, aber glaub die wolltest alle mal bei uns haben zu einem bestimmten Zeitpunkt. Bin mir recht sicher
aXXit mbonheur Den Schobesberger fix nicht 😅 Die anderen hatten halt alle mal ein paar kurze Lichtblicke 👨🏻
Ultimate84 mbonheur ist mir zu viel Arbeit, aber glaub die wolltest alle mal bei uns haben zu einem bestimmten Zeitpunkt. Bin mir recht sicher Wobei der ein oder andere mit besseren Mitspielern wie bei uns vorhanden halt schon zünden hätte können
m4v3rick mbonheur Ja, drum versucht er die Netzprobleme von Drei zu beseitigen und schaut nur nebenbei. 😒
Aphox mbonheur Klar ist auch verständlich, aber sie könnten sich das Leben so viel einfacher machen 😃
Plumbs Ich schaue die ganze Zeit, welche Mannschaft mehr interessante Spieler hat. Eigentlich peinlich. Anders formuliert: Vaduz hat Spieler die Rapid helfen könnten.
Pippo Das Hartberg-Spiel könntens ja am Donnerstag in zwei Wochen nachholen - wegen dem Conference League - Flair warats 🧔🏻
forza_azzurri Ich könnte mir vorstellen, dass die 2te Tonspur im ORF noch nie soviele Zuhörer hatte wie heute 😜
mbonheur Ultimate84 jo, das ist eben die große Frage. Mich würde es auch interessieren, was aus Grüll geworden wäre bei uns zB. Bei Rapid musst zum frustrierten Egokicker werden, da kollektiv nix funktioniert
Chris Rapids Positionsspiel ist schlechter als in der 2. Klasse Süd. Nicht existent. Garniert mit Feldhofers ingame coaching kommt sowas raus.
Ultimate84 Bulli13 Ist Zimmermann das Maskottchen vom Block West? Keine Ahnung was der genau kann. Provozieren 🤔