mbonheur Ultimate84 jo, das ist eben die große Frage. Mich würde es auch interessieren, was aus Grüll geworden wäre bei uns zB. Bei Rapid musst zum frustrierten Egokicker werden, da kollektiv nix funktioniert
Ultimate84 Bulli13 Ist Zimmermann das Maskottchen vom Block West? Keine Ahnung was der genau kann. Provozieren 🤔
Aphox Düdelingen war halt immer noch CHAMPIONS LEAGUE Quali. Das ist nur Krabbelstuben-Cup-Quali - und das wär NOCH viel peinlicher.
OnlyRBS Aphox Nein, einfach nein. Düdelingen war zu diesem Zeitpunkt eine (fast) reine Amateurmannschaft. Die Spieler sind also hauptberuflich einer anderen Arbeit nachgegangen. Offiziell gesehen ist Vaduz zumindest ein „Profiverein“.
Patz026 Mir fällt grad ein, dass Rapid ja das Spiel gegen Hartberg verschoben hat zur Vorbereitung für dieses Spiel 🧔🏻 Das hat sich ja gelohnt.
Santos_FC Also Vaduz spielt das derzeit runter wie eine italienische Mannscjaft der 90er. Mich dünkt aber, das liegt mehr an Rapid als an Vaduz 😁
himmlisch1982 Nun ja, man darf natürlich nicht vergessen, durch die aktuelle Frankenstärke hat Vaduz den Wechselkursvorteil auf deren Seite 😁