Aphox greez Stimmt, da müssten sie ihn ja echt schon diesen Sommer wieder verkaufen wenn sie noch halbwegs was sehen wollen 😃
salzmann Wissen die Rapidler eigentlich, dass ihr neues Toptalent von der Austria ausgebildet wurde? Verwunderlich, dass das für die Komplexler auf einmal kein Problem ist
Aphox salzmann Vor allem warte ich schon auf den Moment wo man den für sich reklamiert. Aber dafür schon der neue Iniesta und sowieso jetzt schon viel geiler als Demir je sein wird…. (lt. Arschboard)…. hehe!
HunglikeHodor salzmann Die Austria gewinnt ihr Testspiel gegen die Übermacht aus Traiskirchen knapp mit 3:2 Dann ist die Mission 33 doch noch nicht in trockenen Tüchern 🧔
himmlisch1982 salzmann der neue SD räumt echt auf. War ja ein riesen Problem in Altach, diese ganzen Mitläufer im Kader welche sportlich nicht passten, aber durch die vorherigen SD so lange Verträge erhielten, dass sie den Kader aufgebläht haben und somit kein Platz für neue Spieler war.
Aphox Da werden wohl schon die Weichen für Misson33 gestellt und die dafür nötigen Schmiergeldzahlungen verhandelt 😃
chrischinger86 Aphox Entweder so oder zumindest Leihe bis 2024. Ansonsten sehe ich den Sinn für Sturm auch nicht wirklich.
Aphox HunglikeHodor Ja, ziemlich eigenartig. Ich wusste auch nicht, dass Rapid auch ein eigenes Reisebüro hat. Dafür dass die sich immer unter dem Deckmantel des Anti-Kommerz aufgeilen, wird dort ja ALLES kommerzialisiert.
Aphox chrischinger86 Naja muss wohl bis 2024 sein, bis Sommer ist ja 7handl noch da oder? Ansonsten würde das ohne KO ja wirklich überhaupt keinen Sinn machen. Schau ma mal. Zum Keeper selbst kann ich nicht viel sagen. Crewe spielt ja in der 4. englische Liga oder? Aber wenn sie wirklich einen größeren Tormann wollten, den haben sie jetzt. mit 1m98 gleich mal 15cm höher als der Jörgl 😃