Leiti1812 das du lieber 100 legionäre beim Verein siehst ist mittlerweile jedem bewusst, bei jedem zweiten Post von dir geht’s um die schlechten Österreicher und das du keine beim Verein sehen willst, ich will schon gar nix mehr Lesen von dir da bekomme ich einen Hals.
Den Schwachsinn von dir will ich eigentlich inhaltlich auch nicht unkommentiert stehen lassen. Dazu zitiere ich mich einfach mal selbst aus einem Beitrag von vor ein paar Tagen:
Ich habe mich eigentlich immer gefreut, wenn bei uns Österreicher spielen, weil die dann auch - sofern Stammspieler bei uns - fast automatisch Nationalspieler waren und wir damit etwas zum Fortschritt des ÖFB-Teams beitragen konnten. Aber man muss das auch nicht erzwingen mit Leuten, die zumindest mMn nicht die nötige Qualität haben, um uns zu verbessern (und in die Kategorie fällt Schlager für mich). Dann lieber einen starken Ausländer.
https://forum.wirsansoizburg.at/d/1426-alexander-schlager-zum-fc-red-bull-salzburg/434
Und jetzt tu mir einen Gefallen: Stell mich bitte, bitte auf deine Ignore-Liste, du tätest mir einen Riesengefallen damit.