Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Fitz taugt mir einfach
- Bearbeitet
greez Ich hab den Artikel nicht gelesen, finds dann aber lustig, dass er genau das macht, was er zuvor kritisiert….persönlich werden und irgendwelche Dinge von Leblhuber zu veröffentlichen, die genauso gar nix mit Sport zu tun haben.
Wie gesagt, hab den Artikel nicht gelesen und wenn das zutreffen sollte, dann kann man auch das so lösen, dass man nicht selbst mehr als unangenehm rüberkommt
große Chance für Legia
Dass die Austria in der Innenverteidigung niemanden hat, der besser als Martins ist, sorgt bei mir eigentlich bei jeder Partie von dem für Verwunderung.
Gab es da nicht das Gerücht, dass Martins die Finanzen der Austria aufgebessert hat? Würde zumindest eine Erklärung sein
Ich drücks mal diplomatisch aus, benachteiligt wird die Austria zumindest nicht vom Schiri
- Bearbeitet
mbonheur
Wie der spielt, kann ich mir schon vorstellen, dass er für jeden Einsatz ordentlich zahlen muss (oder ein Anderer für ihn)
Spiel und Ergebnis der Austria bisher besser als erwartet
Polzer merkt man auch die Begeisterung an seinem Job an.
Im Vergleich zu unserer Partie gestern ist das gerade Not gegen Elend.
2:0
2:0 Austria Wien. Nice.
G E I L
Freut mich für die Austria
Wie geil sind die Polster-Flanken bitte
Legia verballert auch viele Chancen
Lächerlich, wie emotionslos Oliver Polzer kommentiert… nicht auszudenken, wie es gewesen wäre, wenn Rapid anstelle der Austria auswärts bei Legia 2:0 geführt hätte