Bei der Austria können nur Früchtl und Fitz was am Feld. Der Rest ist lächerlich

Stejskal muss ausgewechselt werden, direkt nach dem Gegentor.

2:1 für Hartberg, wieder Avdijaj. Da wird die Annerl das Geldschwimmbad für ihn bald bauen lassen.

Bitte abpfeifen!!!!

Dann hab ich mein X in Lustenau und den Ergebnistipp in Hartberg. Dann wären diese Runde zumindest noch ein paar Punkterl im Kicktipp drinnen 😃

Ewig wird es der Wimmer bei Austria Wien auch nicht mehr machen. Hat sich ja recht schnell abgenutzt.

chrischinger86 So wirklich funktioniert hat der mMn. eh nie…. zu Beginn konnten sie den einen oder anderen Gegner mit der “neuen” Spielweise halt noch überraschen/überfahren. Gefühlt ist Wimmer ein ziemliches OTP dass man offenbar relativ einfach auscoachen kann. Und ich halte auch viel von Schopp. Für mich daher keine Überraschung dass Hartberg heut gewonnen hat 😃
      2:1 ist für mich natürlich optimal, hehe.

Aphox 2:1 ist für mich natürlich optimal, hehe

für mich auch 🤝

Wer kann der Austria Struktur beibringen und passt zum Spielstil? Billig sollte er auch sein…

redpack Wer kann der Austria Struktur beibringen und passt zum Spielstil? Billig sollte er auch sein…

Blöd nur, dass beide Rapid-Vergangenheit haben 😀

• redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Ja, an Kühbauer hätt ich auch gedacht. Brunmayr und Aufhauser würd ich Spannend finden. Besonders ersteren.

War Schopp im Frühjahr eigentlich Kadidat bei der Austria?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Ich hätte den Namen nirgendwo gelesen damals - zumindest nicht konkreter, aber das heißt ja nicht unbedingt was 😃

Ist das ein unansehnliches Gebolze von beiden Teams. Fürchterlich anzuschauen

Rapdi dürfte auch wieder komplette Narrenfreiheit beim holzen haben…..

das wäre wieder ein typisches Rapdi-Brunzertor gewesen

Wie Tijani einfach ohne irgendwas umfällt^^

Angsoffen oder im Wettbüro gwesen?

Naja, damit ist das dann auch durch, dann kann ich ja jetzt in Ruhe Gladbach schauen

und da ist das obligatorische Brunzertor

kein Sieg gegen Tirol nächste Woche und für Schmid könnte es auch lustig werden

Puh, WAC dank Tijani mittlerweile ein bisschen im Eck…

chrischinger86
                Ahja, wegen der Stimmung. 🤭
                Übrigens, weil der Maverick im Off-Topic Thread einen Post gemacht hat, wo es missverstandene Chants ging (“this is embarrassing”).
                Ich war noch nie bei einem Spiel gegen Rapid live dabei und deswegen hör ich die Rufe nur von denen über TV/Streaming, aber was singen die immer von einem Finale? Welches Finale meinen die überhaupt? 🤔 Und dann gibt es noch einen anderen Chant, wo ich immer verstehe “Rapid verrecke, oh yay!” Aber das werden die sicher nicht singen. Oder? 🧔🏻‍♂️

Der neue VanDijk stellt sich also gleich mal mit rot vor.

Habs (noch) nicht gesehen, war’s alternativlos?

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

YEEESSSSS