Ist das ein unansehnliches Gebolze von beiden Teams. Fürchterlich anzuschauen

Rapdi dürfte auch wieder komplette Narrenfreiheit beim holzen haben…..

das wäre wieder ein typisches Rapdi-Brunzertor gewesen

Wie Tijani einfach ohne irgendwas umfällt^^

Angsoffen oder im Wettbüro gwesen?

Naja, damit ist das dann auch durch, dann kann ich ja jetzt in Ruhe Gladbach schauen

und da ist das obligatorische Brunzertor

kein Sieg gegen Tirol nächste Woche und für Schmid könnte es auch lustig werden

Puh, WAC dank Tijani mittlerweile ein bisschen im Eck…

chrischinger86
    Ahja, wegen der Stimmung. 🤭
    Übrigens, weil der Maverick im Off-Topic Thread einen Post gemacht hat, wo es missverstandene Chants ging (“this is embarrassing”).
    Ich war noch nie bei einem Spiel gegen Rapid live dabei und deswegen hör ich die Rufe nur von denen über TV/Streaming, aber was singen die immer von einem Finale? Welches Finale meinen die überhaupt? 🤔 Und dann gibt es noch einen anderen Chant, wo ich immer verstehe “Rapid verrecke, oh yay!” Aber das werden die sicher nicht singen. Oder? 🧔🏻‍♂️

Der neue VanDijk stellt sich also gleich mal mit rot vor.

Habs (noch) nicht gesehen, war’s alternativlos?

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

YEEESSSSS

Hab mir gerade noch gedacht, dass der Ausgleich in der Rapid Viertelstunde ja am schönsten wäre 😄

Gegen Sturm kann Rapid dann hoffentlich einen Befreiungsschlag liefern, heute gerne noch das 2:3

Aphox

Pech. Spieler läuft alleine auf‘s Tor zu und spielt Hedl aus. Er zupft minimal am Leiberl und dürfte ihn dann versehentlich, weil der Stürmer einen Haken um Hedl geschlagen hat, mit der Fußspitze leicht an der Ferse getroffen haben. Letzter Mann => Elfer + Rot. Genau gesehen hat man den Kontakt nicht, aber man hat auch nicht gesehen, daß es keinen Kontakt gab. Aber für mich durchaus möglich, daß das nicht elferwürdige Zupfen am Leiberl zum Elferschinden eingeladen hat. Schwer zu sehen.

Wie schlecht kann man eigentlich verteidigen. Das ist desaströs.

Auch wenn ich’s dem WAC noch vergönnen würde - das Schöne ist: Uns kann’s wurscht sein. Rapid ist einfach kein Gegner mehr in der Meisterschaft! 😀

Wie Baumgartner da fällt, ist halt auch… Naja.
        Auch wenn es der Gegner natürlich ermöglicht, da muss man mMn nicht umfliegen.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef das war ein minimaler Antaucher, ich sagte ja dass es der Rapidler erst anbietet.
          Wenn sich jetzt alle bei solchen Aktionen hinlegen haben wir eine Netto Spielzeit von 20min.

Es war streng genommen dann schon eher ein Foul, mir gehen solche Aktionen trotzdem generell auf den Sender. Wir spielen Fussball und nicht Schach.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Rapid ist auf Kurs. Wertvoller Punkt für die Top 6 🤓

Rapid, wie man sie kennt. Ein halber Schritt nach vor, einer zurück. Gefällt mir, immer wieder ein Lacher. Aber auf Twitter und Co. wissen ihre Fans immer alles besser.

Also der Bamba kann schon was. Zumindest hat er absolut eine Näschen wo er hin muss…. hätt ja auch noch 1-2 Tore mehr machen können….