Hab mir gerade noch gedacht, dass der Ausgleich in der Rapid Viertelstunde ja am schönsten wäre 😄

Gegen Sturm kann Rapid dann hoffentlich einen Befreiungsschlag liefern, heute gerne noch das 2:3

Aphox

Pech. Spieler läuft alleine auf‘s Tor zu und spielt Hedl aus. Er zupft minimal am Leiberl und dürfte ihn dann versehentlich, weil der Stürmer einen Haken um Hedl geschlagen hat, mit der Fußspitze leicht an der Ferse getroffen haben. Letzter Mann => Elfer + Rot. Genau gesehen hat man den Kontakt nicht, aber man hat auch nicht gesehen, daß es keinen Kontakt gab. Aber für mich durchaus möglich, daß das nicht elferwürdige Zupfen am Leiberl zum Elferschinden eingeladen hat. Schwer zu sehen.

Wie schlecht kann man eigentlich verteidigen. Das ist desaströs.

Auch wenn ich’s dem WAC noch vergönnen würde - das Schöne ist: Uns kann’s wurscht sein. Rapid ist einfach kein Gegner mehr in der Meisterschaft! 😀

Wie Baumgartner da fällt, ist halt auch… Naja.
Auch wenn es der Gegner natürlich ermöglicht, da muss man mMn nicht umfliegen.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef das war ein minimaler Antaucher, ich sagte ja dass es der Rapidler erst anbietet.
    Wenn sich jetzt alle bei solchen Aktionen hinlegen haben wir eine Netto Spielzeit von 20min.

Es war streng genommen dann schon eher ein Foul, mir gehen solche Aktionen trotzdem generell auf den Sender. Wir spielen Fussball und nicht Schach.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Rapid ist auf Kurs. Wertvoller Punkt für die Top 6 🤓

Rapid, wie man sie kennt. Ein halber Schritt nach vor, einer zurück. Gefällt mir, immer wieder ein Lacher. Aber auf Twitter und Co. wissen ihre Fans immer alles besser.

Also der Bamba kann schon was. Zumindest hat er absolut eine Näschen wo er hin muss…. hätt ja auch noch 1-2 Tore mehr machen können….

Rapdi Nachbesprechungsfredl im Schimmelboard auch wieder godlike….

Gestern sinds noch alle übern Ilzer hergezogen weil der mit der Schiri-Verschwörungstheorie ums Eck kommt und heute 1:1 die selben Aussagen 🤣

btw. kann ich mich seit Jahren an KEIN Spiel erinnern, welches Rapid nicht gewonnen hat und in dem die Fans nicht in aller erster Linie den Schiri als Hauptschuldigen ausmachen. Diese Paranoia in grün-weis ist einfach herrlich 🤣

Aber immerhin ein paar wissen es sogar dort richtig einzuschätzen.

Rapid mit bislang vier Heimspielen in der BL-Saison und nur fünf Punkten. Meisterlich. Und die Gegner waren Altach, Hartberg, WSG Tirol und der WAC. Sprich: Die härteren Brocken kommen alle noch.

Heute in einer Woche dann der El Ungustico Rapid-Sturm. Danach Wiener Derby. Bin gespannt, in welche Richtung es da für Rapid geht.

chrischinger86 Wird super, da haben wir am Vortag bereits BWL mit einer Packung heimgeschickt und man kann sich in Ruhe dieses Spiel anschauen, absolute win-win Situation weil sich die beiden Dodlclubs gegenseitig die Punkte wegnehmen….und ganz ehrlich, nach Ilzers Auftritt gestern wär mir sogar ein Rapidsieg recht (kotz)….

Nachdem die erste Zielsetzung schon so gut erfüllt wurde, bin ich gespannt, ob die Zweite auch erreicht werden kann. 🧔🏻

TuT:
            Wie der Sageder redet, Wahnsinn 😂
            Wenn der in der Kabine auch so spricht, ich könnte mich als Spieler wohl net beherrschen und müsste jedes Mal lachen.

greez letzte Saison 1,5 Tore und 1,4 Gegentore pro Spiel.
              Wir waren btw die Einzigen die letzte Saison mehr als 2 Tore pro Spiel erzielt haben…

Affengruber betreibt auch am Tag danach Realitätsverweigerung, der passt mittlerweile perfekt dorthin.
              Sturm ist auch nah dran, sagen halt alle Stats was anderes und die Tabellen der letzten Jahre.

Das Feuerwerk findet er auch cool. Gehört zum Fussball.
              Alter, was ein Koffer.

SkyTuT:

Affengruber (zugeschaltet) über das Feuerwerk: “I find sowos eigentlich richtig cool.”

Constanze Weiss: “Ist aber nicht ganz ungefährlich.”

Affengruber: “Irgendwie g’hert sowos im Fuaßboi dazua, aber jo.”

Zaches Gespräch.

Ultimate84 Mittlerweile ist er ein Waschlappen geworden 😅😅 Er hat Angst gegen Trainer und Fans zu sagen. Bin wirklich froh das er weg ist. Wir brauchen Männer und nicht so ein Waschlappen 🤣

Weil ich kurz Zeit hatte im ABS bei Rapid vorbeizusehen, gibt es dort überhaupt kein Niveau mehr bzw. wird das gar nicht mehr sanktioniert - hier nur 3 Auszüge:

Das ist ja an Erbärmlichkeit nicht mehr zu toppen