Ultimate84 Teilweise ticken ja selbst die Mods im ASB so also darfst da ned viel erwarten. Und der ASB-Chef ist ja bekanntermaßen ein SCR-Fan. Ergo wird der seine Leute auch nicht auf die Finger hauen. Echt traurig - was bin ich froh da weg zu sein.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Naja, es sind Rapidler, was erwartest dir?
Und hin und wieder scheints doch auch welche zu geben, die die Leistung ihrer Mannschaft realistisch und ehrlich einordnen können
- Bearbeitet
Ultimate84 Nö, das interessiert dort gar keinen mehr. Die Mods gehen sogar eher noch mit “gutem Beispiel” voran und hauen die schlimmsten Beleidigungen raus. Komplett vogelwild dort mittlerweile. Ernsthafte Diskussionen über diverse Themen finden nur mehr sehr selten statt. Statt dessen wird die Konkurrenz beleidigt, oder auch die eigenen Leute wenn die Meinung nicht passt. Und du hast da ja noch bei Weitem nicht die schlimmsten Dinge rausgesucht Das geht noch wesentlich tiefer.
Wie dort die Gesprächskultur in den letzten 3-5 Jahren abgesandelt ist, ist beeindruckend. Wenn ich dran denk dass ich damals mal (ohne Verwarnung) eine 3 Wöchige Sperre bekommen habe, weil ich Günter Kreissl von Sturm mal als nervigen Stammtischcholeriker bezeichnet habe und dann lese was heute z.b. über unsere Spieler, Vereinsverantwortlichen usw. geschrieben wird….
Aber genau das passiert leider, wenn gar nix mehr moderiert wird. Brauchst ja nur in diverse Kommentarsektionen wie z.B. laola.at zu schauen. Die haben zwar eine sehr umfangreiche Blacklist für diverse Wörter (manchmal echt absurd) aber ansonsten wird dort gar nicht moderiert. Twitter (X) erwähne ich da lieber erst gar nicht
Erwähnen muss man aber der Vollständigkeit halber, dass es auch positive Ausnahmen gibt.
Ich will das Niveau jetzt auch bei Gott nicht verteidigen / in Schutz nehmen - nur sind diese Posts wie @Ultimate84 im Screenshot hat wahrscheinlich während des Spiels. Und Hand aufs Herz - geht es hier während der Matches permanent niveauvoll zu? Klar die Ausdrucksweise ist unterste Schublade und so arg wird es hier wohl nie werden ( vor allem tun unsere Mods dann was dagegen ) aber gerade WÄHREND eines Spiels, noch dazu wo es nicht so läuft für die eigene Truppe hauts einem schon mal die Sicherungen durch.
Und nein alle in eine Schublade stecken ist nie gut. Solche Posts verinnerlichen aber halt das Klischee was man von einer Gruppierung ( in dem Fall Schimmel-Fans ) hat.
deathwing nur sind diese Posts wie @Ultimate84 im Screenshot hat wahrscheinlich während des Spiels.
Bei diesen konkreten Beispielen weis ich es nicht, aber du kannst mir glauben dass es auch in anderen Threads dort ähnlich zugeht
Aphox Bei diesen konkreten Beispielen weis ich es nicht, aber du kannst mir glauben dass es auch in anderen Threads dort ähnlich zugeht
Jeder kurze Abstecher ins ASB bestätigt, wie richtig es von den Initiatoren hier war, etwas Eigenes zu machen.
chrischinger86 Definitiv. Kann man gar nicht genug loben
Manche Aussagen hier im Live Thread könnte man aber auch hinterfragen.
Wir sollten wieder ein bisschen vor der eigenen Türe kehren und uns nicht an denen orientieren.
- Bearbeitet
m4v3rick Manche Aussagen hier im Live Thread könnte man aber auch hinterfragen.
hier fallen aber keine Wörter wie Hurenkind, Hurnviech und Wixxa….
Dass auch hier vor allem im LT mitunter Schimpfwörter fallen, ja.
Aber weit nicht auf diesem grindigen Niveau.
Muss mich im Falle des Sturmspiels selbst an der Nase nehmen.
Habs aber mit @Ultimate84 : das Niveau der Schimpfwörter ist nicht so arg tief wie im ASB.
AlexRodriguez so arg tief wie im ASB.
Sollte halt nicht der Maßstab sein.
Müsst euch jetzt nicht an einem Schach- oder Bücherclub messen, aber auch bitte nicht am Rapidforum.
Ultimate84 Dass auch hier vor allem im LT mitunter Schimpfwörter fallen, ja.
Wenn ich irgendwie Zeit hab nachm Spiel, schau ich eh überblickstechnisch drüber. Da kann es dann schon sein, dass die eine oder andere Verbalinjurie auf einmal in den Weiten des Delete-Buttons verschwindet.
Ach, so ein Bücherclub ist schon schön!
AlexRodriguez Ach, so ein Bücherclub ist schon schön!
Es gibt da aber auch wunderbare Bücher für den Livethread:
Zumindest bei einem Preis werden es Wiener
Passt halt aber auch ganz zur Austria.
Da kann ich mir ja jetzt morgen ganz entspannt und mit ein wenig Häme, sollte sie angebracht sein, Sturm und den LASK anschauen
Ich drücke beiden die Daumen!