- Bearbeitet
Sensationelle Leistung der besten Mannschaft Österreichs gegen eine internationale Toptruppe, xG von 0,39 schon und der Gegner nur 0,43.
Wahnsinn wie die da gegen Tirols Übermacht mithalten.
Sensationelle Leistung der besten Mannschaft Österreichs gegen eine internationale Toptruppe, xG von 0,39 schon und der Gegner nur 0,43.
Wahnsinn wie die da gegen Tirols Übermacht mithalten.
Brutale Leistung, xG 0, 43 schon nach 68 Minuten.
Die sind ja auf Augenhöhe mit den Weltklasseteams mittlerweile.
Ultimate84 um Weltklasse zu erreichen, muss man daheim gegen BW Linz verlieren. Davor geht gar nichts
Die gewinnen also wieder durch einen 20m Volley, wo sich der Goalie anschüttet.
Langsam nimmt das Kabarettdimensionen an, wofür und vor allem WIE Sturm Graz wöchentlich Punkte gutgeschrieben bekommt.
Wie man so konstant Punkte als selten bessere Mannschaft bekommt habe ich bisher noch nicht erlebt.
Tirol macht halt viel mehr fürs Spiel. Es ist so witzlos, dass Sturm Woche für Woche mit solchen Leistungen durchkommt
Ich bin ja mittlerweile schon fast beeindruckt mit welchem Minimalistenfußball Sturm sich so durch die Saison punktet…
Tirol macht eh noch eines, irgendwann muss diese Scheisse seitens Graz ja bestraft werden.
Und wenns ein Nudelgegentor ist, auch das hätten sich die Grazer längst mal verdient.
Gratulation an den SK Brunzgraz
Meine Abneigung gegen diese Truppe wächst mit jeder Runde
und wieder 3 Punkte erbrunzt diese Kasper
Diese Brunzerei geht mir schon auf die Nerven. Aber auch für das bekommen sie diese 3 Punkte.
So, jetzt das Spitzenspiel der Woche
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jaaaaaaaaaaaaaa! Austria führt schon durch Huskovic.
1:0 Austria
Das Tor bei SkyX fällt erst jetzt
Leider ist das Abseits, wenn Ranftl dran war
Kein Abseits
Kein Austrianer hat den Ball mehr berührt
sowas seh ich ohne VAR gleich
Abseits?
Ultimate84 dürfte wohl so sein
Niemals berührt