Ultimate84 MrPerfect88 Kein Austrianer hat den Ball mehr berührt Klar war Ranftl dran, also Abseits leider
chrischinger86 MrPerfect88 Kein Abseits Kein Austrianer hat den Ball mehr berührt sowas seh ich ohne VAR gleich Solltest dich beim ÖFB als Schiri bewerben, richtig Fehlentscheidungen treffen, kannst du schon, damit passt du gut zu unseren österr. Schiris 😀
Fuschler imo kann man anhand der Bilder nicht zu 100% sagen, ob er dran war oder nicht… Glück für Rapid
chrischinger86 Dass Gruber den Ball mit dem Kopf verlängert/berührt, ist mMn unstrittig. Sieht man ja alleine schon daran, dass sich die Flugbahn des Balles verändert.
salzmann also nach den ersten 25 Minuten wunderts mich nicht, dass beide Mannschaften sich aktuell tabellarisch im UPO Bereich befinden
salzmann also defensiv sind beide Mannschaften echt hinnig. Das Glück beider Mannschaften ist, dass die Offensive des Gegners um kein Deut besser ist
Ultimate84 Dass es Martins und Handl zu professionellen Fußballern gebracht haben verwundet mich jedes Mal wieder.
Aphox Puhh, also beim letzten Wiener Derby das halbwegs ansprechend war, wollte Stronach noch mit den Adlern kreisen und schwalbte sich Steffi Hofmann fröhlich durch Österreichs Stadien…
Torment Das Niveau entspricht den Platzierungen der Vereine, achter gegen zehnter! Aber in Wirklichkeit müsste doch eine jede Mannschaft der BL ein paar vernünftige Pässe zustande bringen?