Glatze Die werden so viel Glück wie Tottenham gestern haben und durch ein Eigentor in der letzten Minute der Nachspielzeit gewinnen 🙈
chrischinger86 Hot call: Wenn Austria Wien das gewinnen sollte, ist Barisic weg, das überlebst du als Rapdi-Trainer gerade im Derby nicht. Ein Remis wäre ja schon eine mittelschwere Blamage, mit zwei Mann mehr.
Aphox chrischinger86 Kann ich mir im Leben nicht vorstellen, dass Hofmann und Katzer ihren Spezi Zoggl raushauen…. Blamage hin oder her.
Aphox Stöger kritisiert Barisic dass er einen offensiven für einen offensiven runternimmt. Sehe ich ähnlich, bei 2 Mann mehr musst fast einen zusätzlichen Offensivspieler bringen.
AlexRodriguez Aphox Traditionsfans interessiert ja nicht, was am Platz passiert. die eigene Party zählt.
chrischinger86 Beeilt euch, Zoki braucht bald einen Spritzwein zum Runterkühlen und 17 weitere zum Verdauen des nächsten Rückschlages.
chrischinger86 Feierabend. Wenn man sieht, wie die Austria feiert, dann weiß man eh, was das für sie bedeutet. Gefühlter Sieg.
salzmann aber die Wiener sehen sich ja immer noch als den Mittelpunkt des österreichischen Fußballs, aber spielen beide einen solchen Scheiss zusammen