chrischinger86 MarcoRBS Warum bitte ? Die haben sowieso gewonnen!! Wahrscheinlich wegen der Roten Karte für ein Mitglied aus seinem Trainerteam
Ultimate84 Ilzer ist so ein Vollpfosten, halt einfach deine Fresse. Jede Niederlage gönn ich dem Typen, und sie werden kommen. Freu mich auch den Tag, wo er wieder weinen wird und er sein Laptop Passwort auf Titellos ändern kann.
Pippo Plumbs MrPerfect88 adihuetter MarcoRBS Ultimate84 Da seid ihr falsch informiert 🤷🏻♂️ Halminchen So unklar ist es eigentlich nicht formuliert im Regelwerk 🤷🏻♂️ ecomo Exakt so is es 👍🏼
adihuetter Pippo ich bin schon richtig informiert ;-) Aber in dem Fall fällt er auf seinen rechten Arm, den linken braucht er nicht zum Abstützen, sondern verwendet ihn primär um den Ball bei sich zu halten bzw sogar in die Laufrichtung zu lenken
Raiden123 adihuetter selbst wenn der Linke Arm der Stützarm ist wäre, er nimmt den Unterarm zusätzlich nach dem Fall um den Ball dann mitzunehmen. Das hat nix mit Stützhand zu tun mMn sondern wäee strafbar.
Pippo adihuetter Zum schnell Aufkommen benötigt er beide Arme - während des Abstützen rollt der Ball gegen die linke Hand -> niemals strafbar (absolut keine Bewegung der Hand zum Ball und keine Verbreiterung der Körperfläche, die nicht dem geplanten und natürlichen Bewegungsablauf zuzuschreiben ist)
Raiden123 Pippo absolut keine Bewegung der Hand zum Ball 🤔 Für mich ist das eine relativ klare Bewegung, nachdem der Fall gebremst wurde.
Aphox https://www.skysportaustria.at/mediathek/handspiel-vor-wac-treffer-das-sagt-schiedsrichter-altmann/
Einsteiger Unser Auftritt ist im Moment etwas peinlich. Wir sollten es nicht nötig haben in dieser Liga Zeit zu schinden.
aesop_raconteur Einsteiger Korrekt, und gewissermaßen sind wir uns selbst ja heute die größte Konkurrenz, deswegen stimmt auch der Thread irgendwie.
Einsteiger Bei ein paar Spielern wie Terzic, Amankwah oder Piatkowski fragt man sich halt ob sie sich für so ein Spiel überhaupt motivieren können….
Plumbs Einsteiger Auch wenn wir für die Konkurrenz spielen, ist das der falsche Thread. Ajo und Terzic war für mich der stärkste der Verteidigung. Amankwah auch überraschend gut. Dass er defensiv nicht stark ist, ist bekannt. Die Wechsel waren falsch. Capaldo für Forson wäre sinnvoller gewesen. Nene gelingt auch nic mehr 🙁