MarcoRBS Warum bitte ? Die haben sowieso gewonnen!!

Wahrscheinlich wegen der Roten Karte für ein Mitglied aus seinem Trainerteam

Ilzer ist so ein Vollpfosten, halt einfach deine Fresse.
Jede Niederlage gönn ich dem Typen, und sie werden kommen. Freu mich auch den Tag, wo er wieder weinen wird und er sein Laptop Passwort auf Titellos ändern kann.

Pippo ich bin schon richtig informiert ;-)

Aber in dem Fall fällt er auf seinen rechten Arm, den linken braucht er nicht zum Abstützen, sondern verwendet ihn primär um den Ball bei sich zu halten bzw sogar in die Laufrichtung zu lenken

adihuetter selbst wenn der Linke Arm der Stützarm ist wäre, er nimmt den Unterarm zusätzlich nach dem Fall um den Ball dann mitzunehmen. Das hat nix mit Stützhand zu tun mMn sondern wäee strafbar.

adihuetter Zum schnell Aufkommen benötigt er beide Arme - während des Abstützen rollt der Ball gegen die linke Hand -> niemals strafbar (absolut keine Bewegung der Hand zum Ball und keine Verbreiterung der Körperfläche, die nicht dem geplanten und natürlichen Bewegungsablauf zuzuschreiben ist)

Was hängen die paar Klagenfurter da eigentlich immer für unleserliche Fetzen auf?

Bei ein paar Spielern wie Terzic, Amankwah oder Piatkowski fragt man sich halt ob sie sich für so ein Spiel überhaupt motivieren können….

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Einsteiger
        Auch wenn wir für die Konkurrenz spielen, ist das der falsche Thread. Ajo und Terzic war für mich der stärkste der Verteidigung. Amankwah auch überraschend gut. Dass er defensiv nicht stark ist, ist bekannt.
        Die Wechsel waren falsch. Capaldo für Forson wäre sinnvoller gewesen. Nene gelingt auch nic mehr 🙁

salzmann wurden da die Verträge so aufgefettet und Cupsiegprämien?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/millionen-abgelehnt--vfl-bochum-wollte-rapids-jonas-auer/

Der SK Rapid hätte im Sommer einen Millionen-Transfer tätigen können.

Wie Markus Katzer dem “Kurier” bestätigt, wollte der VfL Bochum Jonas Auer verpflichten. Der Preis für den Linksverteidiger stieg aber, nachdem der Außenverteidiger erst im Mai einen neuen Vertrag bis 2027 unterschrieben hatte

Bin mir sicher, dass Bochum mehrere Millionen bezahlt hätte. Wer wenn nicht Bochum? 🧔🏻

Mir welcher Begründung ist eigentlich Sturm Graz Mannschaft der Saison geworden bei der Bruno Gala?

Oder zählt der Cupsieg und Platz 4 in der EL Gruppe neuerdings mehr als der Meistertitel und Platz 3 in der CL Gruppe?

Hinter den Kulissen munkelt man Ilzer hätte die Veranstaltung wutentbrannt nach wilden Diskussionen mit den Gala Experten vorzeitig verlassen, weil die Trophäe des Schiedsrichters der Saison blitzblank poliert war, während auf seiner Trophäe knapp unterhalb der (Gürtel)Linie angeblich Wayna’s Fingerabdruck zu sehen war und diese “Tatsache” trotz 10-minütiger Unterbrechung vom VAR nicht bestätigt worden ist. 🧔

Ultimate84 Somit liegt es auf der Hand, dass die Mehrheit der Fußball Anhänger in AUT endlich mal eine Wachablöse sehen wollen! Es liegt nur an uns, das sowas nicht zustande kommt.Diese Meinung der Fans kann man nicht ändern.JUNO hat sich diese Auszeichnung verdient, jedoch finde ich nicht, dass über die gesamte Spielsaison Sturm die bessere Mannschaft war. Anscheinend hat man bewusst vergessen, dass wir in der CL eine starke Leistung gegen gute Gegner abgeliefert haben und auch auf Platz 3 in der Abschluss Tabelle gelandet sind.Hoffe schon, dass wir in der MS die Kurve gut kriegen, wenngleich diese CL heuer kein Honiglecken wird und wir wahrscheinlich international nicht überwintern.

nuss47 die Mehrheit der Fußball Anhänger in AUT endlich mal eine Wachablöse sehen wollen!

🤔 Beim Bruno?

“SEIT 1997 WÄHLEN DIE BUNDESLIGASPIELERINNEN SELBST IN DEN VERSCHIEDENEN KATEGORIEN DIE LEISTUNGSTRÄGERINNEN DER VERGANGENEN SAISON.”

Hihi, unser Forum macht aus zwei Gendersternchen einfach einen kursiven Textteil. 😂

nuss47 dass über die gesamte Spielsaison Sturm die bessere Mannschaft war.

wie sollen sie das auch sein, wenn sie unterm Strich 11 Punkte weniger gemacht haben als wir.
              Aber in Österreich muss man eben nicht alles verstehen 🤔