sochindani chrischinger86 cool wäre ein wiederholungsspiel. wir könnten hier, wenn möglich, den lask ins OPO lassen. sollte rapid heute gewinnen, können wir aber drüberfahren 🙂. ich würde protest einlegen als lask verantwortlicher. im endeffekt ist das schon ein witz.
sochindani Patz026 ist halt ein entscheidungsspiel für die grün weißen. sonst wars zuschauertechnisch im herbst ja schon sehr rückläufig bei denen. gemma ried! die will ich oben sehen. wär schön wenn es AK oder rapid erwischt.
Santos_FC Patz026 Stell dir vor, die Verlieren und sind dadurch im UPO. Platzsturm incoming 😁 Wie war das, Rapid hatte ohne Zuschauer einen höheren Punkteschnitt als mit, oder?
Waldherr ecomo Ich will nicht LASK und Rapid unten haben. Klagenfurt wird aber v.a. die Daumen gedrückt!
barracuda Waldherr mir gehts primär darum dass Sturm nicht punktet. Klar, auch nach der Punkteteilung sollte der Vorsprung reichen, trotzdem wär mir ein größerer Vorsprung lieber.
Waldherr barracuda Hab nix dagegen, wenn die Konkurrenz möglichst stark ist und wir dennoch Meister werden.