Kaerntnerbua Gibts aktuell eig. iwo rauchbomben in aktion? Gestern hams bei zwei spielen für unterbrechungen gesorgt und heut in wien allein schon 3x glaub ich…. 🤦🏻♂️todln
Kaerntnerbua Kaerntnerbua Gibts aktuell eig. iwo rauchbomben in aktion? Gestern hams bei zwei spielen für unterbrechungen gesorgt und heut in wien allein schon 3x glaub ich…. 🤦🏻♂️todln Und jetz in pasching des gleiche 🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Aphox Austria verliert auch…. ist dann besonders lustig wenn man die Vorbesprechung der Austria Fans im Schimmelbord gelesen hat. Dort war man ja einheitlich der Meinung dass man den WAC abschießen wird 🤣🤣
Aphox Dass ich mal einem Kühbauer und dem LumpenASK die Daumen drücke hätte ich auch nie gedacht^^ 🧔🤣
Ultimate84 Aphox Dass ich mal einem Kühbauer und dem LumpenASK die Daumen drücke hätte ich auch nie gedacht^^ X oder Sieg Bask
Bulli13 Der VAR ist sooooo schlecht. Wie kann man beim WAC bitte da auf Abseits entscheiden??? Bei einer Abwehraktion dann auf Abseits zu entscheiden ist mutig.
gizmo Bulli13 Schiri Altmann hat es gerade so erklärt, dass das Abseits gegeben wurde,weil die Abwehraktion nicht kontrolliert vom Austrianer gespielt wurde. Gab es es da nicht gegen Frankfurt bei uns so eine missglückte Aktion von Onguene die dann zu einem Tor führte und eben daher nicht abseits war?
Aphox JETZT wo beim WAC das Tor nicht gegeben wurde nach dem Lattentreffer von Malone wird bei Sky die Torlinientechnik gefordert…. …. bei uns war das noch völlig wurscht 🤣
Aphox Das gleiche wie beim WAC gab es diese Woche in der DBL auch - da kam genau dieses “nicht kontrolliertes Abspiel” zu tragen…. ist tatsächlich eine UEFA Regel und wurde korrekt angewendet. Wie bescheuert diese Regel ist, ist halt die andere Frage. Auch ausführlich vom Deutschen Schiriboss im heutigen Doppelpass erläutert.
barracuda Aphox Diese Regel hat ja damals beim (CL-)Heimspiel gegen Napoli zur Aberkennung unseres Tors geführt.
deathwing Also allein wegen Kühbauer wünsche ich Sturm den Sieg. Wobei Ilzer spätestens seit letzter Woche fast auf der selben Sympathiestufe ist wie DK.🧔 Aber auch das wir nicht jammern das es zu einseitig ist und unsere Herrschaften tut das sicher nicht schlecht wenn sie wissen das der nächste Verfolger nicht so weit weg ist als das man ihn mit dem Fernglas erspähen muss.🧔
Karambesi So a wichtiger Sieg für den WAC, des tut richtig gut. Irgenwie feigelts einem schon, mit den Regeln. Aber egal, am Ende 3 Punkte und a gutes Gefühl, ned nur bei mir.
salzmann https://www.skysportaustria.at/man-muss-klare-statements-treffen-christian-ilzer-und-die-schiedsrichterdebatte/ Das aus den Emotionen heraus kann man also auch streichen und einfach nur festhalten, dass Ilzer ein Clown ist