Karambesi So a wichtiger Sieg für den WAC, des tut richtig gut. Irgenwie feigelts einem schon, mit den Regeln. Aber egal, am Ende 3 Punkte und a gutes Gefühl, ned nur bei mir.
salzmann https://www.skysportaustria.at/man-muss-klare-statements-treffen-christian-ilzer-und-die-schiedsrichterdebatte/ Das aus den Emotionen heraus kann man also auch streichen und einfach nur festhalten, dass Ilzer ein Clown ist
chrischinger86 Dragovic wurde wohl bei Sky während der Liveübertragung mit einer Rückkehr zu Austria Wien in Verbindung gebracht. Habe es nicht gehört, nur gesehen, dass bei transfermarkt auf diese Quelle hin ein Gerüchte-Thread eröffnet wurde.
Ultimate84 Nakamura einfach im Winter abwerben, danke So ein Spielertyp würde uns offensiv einfach noch gut tun
Aphox Rapidler Paternina dürft Stojko den Wechsel auch noch nicht verziehen haben, erstmal die unqualifizierte Beschuldigung raushauen 🤣
Aphox Ultimate84 Nur dass er von Rapid mehr gelesen als gehört hat und es beibehält, dass er bei sowas keine Wasserstandsmeldungen abgibt
Aphox Nakamura wär einer von so 3-4 Spielern aus unserer Liga die ich mir bei uns durchaus vorstellen könnte.
Ultimate84 Aphox jap Sag mir noch die anderen 2 bis 3 bitte 🤔 Ich werfe noch Braunöder in die Verlosung, danach fällt mir allerdings spontan keiner mehr ein Prass war mal bei uns, den lasse ich nicht mehr gelten 😊