Spiderman bei Rotation und vor allem auch beim Nachlegen während eines Spiels hatten wir aber ein echtes Qualitätsproblem! Das können wir im Forum jetzt anders sehen, aber MJ wird nicht zum Spaß so wenig rotiert haben.
ich denke schon, dass ein Diarra, der bei Hartberg das Um und Auf im Mittelfeld war, eine bessere und größere Rolle hätte spielen können. Den hat man aber wochenlang links liegen gelassen, nur um ihn dann in den Totalrotationsspielen von Start weg zu bringen. Wie soll das funktionieren oder der genannte Spieler dann mit Selbstvertrauen kicken? Umgekehrt hat man einige Spieler nahezu tot gespielt, das sind man an der Einsatzzeitstatistik. Wie ein Seiwald das Pensum ohne Muskelverletzung durchdrückt, ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Warum hat man nicht einfach von Start weg ein bisschen mehr rotiert, um die Ersatzspieler besser zu integrieren und auf einem gewissen Level zu stabilisieren?
Es kann mir nämlich keiner erzählen, dass ein Diarra oder speziell ein Bernede so schlecht sind, dass man beispielsweise 2. genannten überhaupt nicht mehr aufstellt oder in den Kader nimmt. Wir spielen ja national gegen keine Weltklasseteams, sondern größtenteils gegen Hartberg, Ried und Co. Bei allem Respekt.