Aphox Also jetzt sind schon alle Medien auf den Wimmer-Zug aufgesprungen. Wäre interessant was beim VfB die Gründe waren, ihm nicht den Cheftrainer zu geben. Die Ergebnisse haben Großteils ja gepasst wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Und dort hat man ihm jetzt auch “nur” einen Labbadia vor die Nase gesetzt. Dafür hätte man halt Schmid echt nicht entlassen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen dass Wimmer die erste Wahl bei der Austria war. Aber ja, morgen um 11:00 wissen wir mehr 😃
Aphox salzmann Dazu der Kurier Artikel: https://kurier.at/sport/fussball/die-wiener-austria-holt-einen-deutschen-trainer/402278357 Interessant mit wem man da alles gesprochen hat. Da kann mir doch KEINER erklären, dass man sich vorher schon über eine Spielphilosophie auch nur im Ansatz einig war. Das wirkt doch komplett random? Baum, Herrlich, Silberberger, Hütter, Stöger, Helm/Pogatez usw….. Wtf^^
mbonheur Pippo naja, was fragst so komisch? Woher soll die Info wohl kommen? Von Yottas Telegram-Gruppe?
Herbert-Ayahuaska DerLord Mal sehen. Die Erwartungshaltung der Fans an ihn wird jetzt fast nicht zu erfüllen sein. Allerdings vergessen die Menschen auch schnell…
ecomo DerLord Man sollte ihm halt Zeit geben. Weniger als irgendein ö. Zweitligatrainer kann er sicher nicht.
Aphox 2,5 Jahre Vertrag bei Wimmer…. na hoffentlich funktioniert der 😃 Ortlechner redet einen Quatsch daher, viel heiße Luft! Das erste Herumheulen wegen der “österreichischen Lösung” kommt auch schon! Herrlich!
detlef Aphox und was noch wichtiger ist: Er hat Bock auf das Projekt. Bin gespannt wohin sich das Projekt entwickelt.