chrischinger86 Ich kann mir sowieso nicht erklären wie das bei der Kompetenzverteilung funktionieren soll…. wo der mit der größten “Macht” die wenigste Ahnung hat, und der, dem man vielleicht noch die größte Kompetenz zugestehen KÖNNTE, am Ende auf der Trainerbank landet….. aber ja…
Sie werden deswegen jetzt nicht absteigen, aber wirkliche Weiterentwicklung trau ich denen dort so halt auch nicht zu.
Was ich übrigens extrem spannend finde ist, dass man dort scheinbar auch vor Sturm bereits resigniert hat. Wenn man sich mal ein bisschen einliest, dann wird überall nur mehr Platz 3 als Ziel genannt. Das finde ich schon spannend dass das auch von den Fans so mitgetragen wird. Denn wenn Rapid bei dem Budget und den Voraussetzungen schon nimmer Platz 2 als Ziel ausgibt, ist das schon absurd. Da scheint es mit dem Vertrauen in die eigenen Ideen und Pläne auch nicht sonderlich weit her zu sein.
Btw, warum sich beim Spritzwein-Zoggl die Vertragsgestaltung so lange hinzieht ist auch spannend. So harmonisch dürfte das doch nicht alles sein 😃