forza_azzurri
Kann man prinzipiell schon machen, wenn die Verantwortlichen genug in ihm sehen. Bei uns würde er sich sicher besser entwickeln als bei Rapid. Kommt aber va drauf an wer im Sommer wechselt. Wenn man Oumar und Pavlo verliert, dann hätte man Kamil, Bernardo sowie Baidoo, Wallner und Okoh. Wenn man jetzt wirklich Bernardo zurück nach Brasilien gehen lässt oder Kamil unbedingt weg will, dann hätte er objektiv betrachtet natürlich Chancen auf ausreichend Spielzeit. Und für Österreich würd das auch sicher reichen. Aber für die Cl würde man in so einem Szenario wohl noch mal ein Kategorie höher extern nachlegen. Dann wirds wieder schwieriger. Ich denke wir sind auch ohne ihn gut genug aufgestellt, aber ich hätte auch absolut kein Problem damit falls wir ihn holen. Denn unsere Verantwortlichen holen in dem Alter eigentlich nur noch Spieler von denen sie ziemlich sicher ausgehen, dass sie uns weiterhelfen.
Ultimate84 Bevor wir Querfeld holen, verpflichte ich lieber Ongi fix im Sommer
Also da hätte ich dann deutlich lieber Querfeld. Der hat schon das Potential (wenn man ihn richtig fördert) uns mehr zu helfen als ein Ongi. Und va könnte man mit ihm wohl auch deutlich mehr Gewinn machen. Aber ich bin halt auch kein großer Fan von Ongi, das muss ich ehrlicherweise dazu sagen.