ecomo HunglikeHodor Eröffnung war vor 18.250 Zuschauern, den Oberrang gab es noch nicht! Lernens’ die Vereinsgeschichte… 😎
salzmann HunglikeHodor Kärnten hätte man doppelt soviele Karten verkaufen können wie Kapazität gegeben war (ergo mehr als 30.000), hat’s zumindest geheißen ecomo lesen will gelernt sein
HunglikeHodor salzmann was hat denn geschrieben, der notorische Besserwisser? Kann seinen Humbug dank ignore nicht sehen (gelesen hab ich ihn am Schluss eh nimma).
salzmann HunglikeHodor das die Eröffnung vor 18.250 Zuschauer war und es den Oberrang damals noch nicht gab. Du sollst außerdem die Vereinsgeschichte lernen 😂😉
salzmann Sturm verliert ihr Testspiel gegen den 3. aus der serbischen Liga Backa Topola mit 1:3. Das war ihre Aufstellung. Später folgt noch ein Testspiel gegen den letztjährigen 2. aus der georgischen Liga Dinamo Batumi
salzmann Das zweite Spiel endet nach 2:0 Führung von Sturm noch 2:2. Ich habe die letzten 20 Minuten gesehen und da waren die Georgier die bessere Mannschaft und haben sich einige Chancen herausgespielt und waren die bessere Mannschaft.
Forsti37 salzmann auch spannend den Kader in 2 zu teilen und gegen 2 verschiedene Mannschaften testen zu lassen
Chris salzmann Der hat gegen Sturm das 2:2 erzielt. Ziemlich interessanter Spieler. https://www.transfermarkt.at/giorgi-kvernadze/profil/spieler/412758
salzmann Aphox https://www.transfermarkt.at/pascal-fallmann/profil/spieler/535650 naja sie haben Fallmann, aber wenn man den schon mal spielen hat sehen dann verwundert es mich nicht, dass Rapid lieber einen externen RV verpflichtet hat
Aphox salzmann Bei Fallmann gibts Probleme mitn Heer, den sehen sie dort schon als ziemlich geil an…. aber der wird nicht freigestellt soweit ich das mitbekommen habe.
HunglikeHodor Aphox den sehen sie dort schon als ziemlich geil an Wenn dem so ist, hat Rapid noch größere Probleme als allgemein bekannt. 🧔
Herbert-Ayahuaska Aphox Bei Fallmann gibts Probleme mitn Heer klingt wie ein Haustier, das Probleme mit dem Teppich macht 🧔
Ultimate84 Wer Fallmann bei der U19 EM gesehen hat weiß, wieso Rapid trotzdem lieber einen Spieler für 6 Monate ausleiht. Bundesheer hin oder her
Aphox Herbert-Ayahuaska Naja, als Rapid Spieler bist ja so ein bisschen das Haustier der Ultras…. von daher nicht so ganz abwegig…. 😃