Karambesi Aydin, i tät sagen, vielleicht a bissl hart ausgedrückt, gut weg. Wenn i daran denke, was dieser Spieler damals der Austria Klagenfurt angetan hat, Charakterlich alles andere als “a klassa Haberer”. Wird mir ned abgehen.
Aphox https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid---markus-katzer---kann-hedl-nicht-zum-topverdiener-machen-/ Auch hier ist Rapid offenbar nicht gewillt, in die Zukunft zu investieren…. “Wir bieten einen richtig guten Vertrag und die Möglichkeit, sich sportlich weiterzuentwickeln. Bei allem Respekt wird es doch egal sein, ob er ein bisschen mehr oder weniger verdient. Im Vordergrund sollte stehen, dass er sich sportlich weiterentwickelt”, betont Katzer.
ecomo Aphox Im Vordergrund sollte stehen, dass er sich sportlich weiterentwickelt”, betont Katzer. Das ist ja das Problem Mäcki! 🥸
AlexRodriguez Aphox Ja wenns eh egal ist, ob er mehr oder weniger verdient, dann gebts ihm halt bissl mehr und der Hedl fühlt sich sogar noch wert geschätzt.
Santos_FC Aphox Warum muss man damit an die Öffentlichkeit? Absolut unprofessionell solche Aussagen. Wenn man böse ist, könnte man es so auslegen, als ob Rapid Druck auf Hedl aufbauen will, aber nein sowas macht Mecki nicht. 🧔
Herbert-Ayahuaska Aphox LAOLA1: Wie empfindest du die Zusammenarbeit mit Jürgen Macho und die Tatsache, dass er einst auch lange Zeit die Torhüterrolle bei Rapid bekleidete? Das ist mal wieder irgendwas. Macho hat ganze 11 Spiele für Rapid gemacht.
AlexRodriguez detlef Täglich 10 % weniger Spritzer-Weiss beim Barisic und du hast auf einmal finanzielle Möglichkeiten……
Aphox Santos_FC Für mich auch ein spannender Punkt. Bei Querfeld regt man sich wochenlang auf, dass der Vater irgendwas in der Öffentlichkeit sagt und selbst unterstellt man Hedl ganz direkt und öffentlich Geldgier….. Völlig irre solche Aussagen. Wäre ich Hedl würde ich dort genau gar nix mehr unterschreiben…
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Der nicht-mehr-liebe Mecki Katzer zeigt sogar noch schneller, dass er mit der Sportdirektorenrolle überfordert ist, als ich mir gedacht habe. Und meine Annahme war eh schon pessimistisch.
seas397 himmlisch1982 Normalerweise würde man in Schütteldorf jetzt die Fackeln und Mistgabeln hervorkramen. Aber das ganze geschieht ja unter der Führung seiner Majestät Steffi die 1. Von Ultras Gnaden König der Schwalben. Vom Block West dazu auserkoren Rapid in ein blechernes Zeitalter zu führen und über Wien XIV zu herrschen. Dazu auserwählt gemeinsam mit Varta, Allianz und Heineken dem bösen Kommerz den Kampf anzusagen. Also wird man das schon irgendwie schön reden. 🙃
chrischinger86 himmlisch1982 Rapid mal wieder wie der Typ, der auf eine Party kommt, wenn schon alle ihr Stück Torte abbekommen haben.
Ultimate84 Verständlich, wer reihenweise so überdurchschnittlich tolle Legionäre wie Koscelnik, Pejic, Petrovic oder Druijf holt, der will natürlich mehr davon. Bitte Rapid, liefert uns mehr davon 😇
Aphox Wie zu erwarten lässt die Antwort von Hagmayr in der Causa Hedl nicht lange auf sich warten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hedls-manager-hagmayr-reagiert-auf-katzer---kontraproduktiv--/