Aphox Santos_FC Hätte ich mal lieber…. ich wollt mir unsere Liga (ausgenommen von uns) eigentlich gar nimmer geben, aber heute hab ich einfach Sky angelassen - selbst schuld 😃
Severin Kasius find ich bei Rapid gar nicht so schlecht, interessanter Spieler. Aber nur Leihe bis 06/23. über Kaufoptionen braucht man glaub ich nicht fragen, würde sich Rapid sowieso nicht leisten wollen/können. Was haltet ihr von Kasius?
AlexRodriguez Ultimate84 Wahrscheinlich habens eh Vodka Red Bull gemeint und wollten Vodka Energydrink schreiben. Nachdem der durchschnittliche Vorarlberger aber halt aufs Geld schaut, habens das mit E abgekürzt, weil man weniger Stoff zum drauf schreiben braucht. Und zudem Farbe spart.
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oliver-strunz--rapids-wichtiger--neuzugang---der-gar-keiner-ist/ Der 22-Jährige ist schon länger im Dunstkreis der Kampfmannschaft, gegen Altach gelang gleich beim Startelf-Debüt vielleicht der Durchbruch! Sein Vertrag läuft übrigens 2024 aus