Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Breaking News: Geheime Tondokumente gefunden die belegen, dass der LASK im Winter vor der Entscheidung stand, die zukünftige Transferpolitik entweder so auszurichten wie diese von Sturm Graz umgesetzt wird oder sich an jener des SCR Altach zu orientieren. Die Entscheidung fiel einstimmig aus …
HunglikeHodor Gruber: “So und nicht anders!”
Vujanovic: “ja, sowieso.”
Raiden123 Gruber: “So und nicht anders!”
Vujanovic: “ja,sowieso. mein Gebieter”
Fyp
- Bearbeitet
Aphox bist du Head of Design bei Red Bull? Wenn nein würde ich Mal ne Bewerbung rausjagen, die suchen immer talentierte Leute.
HunglikeHodor Die können sich mich gar nicht leisten
- Bearbeitet
Bisschen mehr Likes hätte er sich aber schon verdient für Peitschen Sigi und Sklave Vujo
Jovicic also fix beim LASK
- Bearbeitet
Weil ich’s grade lese. Stimmt das wirklich dass wir generell keine Spieler an Rapid verleihen?
Bilde mir ein dass CF mal gemeint hat dass bisher nie Anfragen aus Hütteldorf gekommen sind. Könnte das aber jetzt nicht beschwören.
btw. für Rapid wär das UPO eh nicht das verkehrteste. Die Austria hat das letztes Jahr gut gezeigt, dass ist wohl der einfachste Weg nach Europa
Aphox
Ob wir es generell nicht machen (wollen), weiß ich nicht genau, aber wir tun es tatsächlich selten. Der letzte Spieler, den wir an Rapid verliehen haben, war glaube ich Dibon und der ist danach ja fix dort untergekommen.
Wäre aber wirklich spannend, ob es in den letzten Jahren von Rapid aus überhaupt Leihanfragen bei Freund wegen unserer Spieler gab. Eigentlich sollte ja logisch sein, dass wir Rapid keinen Spieler verleihen, oft genug waren sie ja unser härtester Konkurrent in der Tabelle.
Ganz davon abgesehen, dass ich an Freunds Stelle denen bei deren ganzer Anti-RBS-Haltung ganz sicher keinen Spieler zur Leihe überlassen würde. Gibt auch noch ein paar andere Gründe, warum ich das nicht tun würde, zB Kühbauer als Trainer, der könnte mit unseren Talenten eh nichts anfangen, lässt dann lieber so Blindgänger wie Arase spielen.
chrischinger86 Stimme zu. Aber ich hab das eben jetzt so gelesen als wäre das eine Tatsache dass das ausschließlich von uns ausgeht. Und dahingehend hätte ich eben noch nix vernommen von unserer Seite.
Ich persönlich brauch eh keine Spieler von uns dort.
- Bearbeitet
Aphox
Ich weiß nur, dass sie beim ein oder anderen Spieler mal als Kauf angefragt haben, das hat aber nie geklappt (zB Prevljak und Alexander Schmidt, Farkas meine ich auch).
- Bearbeitet
Do braucht von uns gar keiner hingehen oder leihen, die Haltung gegenüber uns und dann wollens Spieler, Sicher nichttttt
Glaube irgendwie auch das es für den Großteil der Schimmlingen schlicht Prinzipsache ist keine Spieler von RB zu holen oder zu leihen weil eh schon wissen - wir sind soooo böse und zerstören den Fussball. Und CF wird da ev auch bei etwaigen Anfragen denken - das Einzige was ihr von uns kriegts ist maximal a Schass ins Gesicht oder ein paar sportliche Detschn am Platz.