Chriti12 salzmann Schade, dass er in der Schlussphase nur den Pfosten traf. Das wär a Gschicht gewesen.
AlexRodriguez himmlisch1982 Zeigt halt wieder mal, was für falsche und grausige Opportunisten die Schimmligen sind.
gizmo Bei uns hatten doch die Maxglaner auch mal damit argumentiert, dass Steuergelder geflossen sind für unser Stadion damals, und sie damit auch darin spielen könnten. Im Grunde waren sie sich aber selbst treu, nicht in der Red Bull Arena zu spielen.
greez gizmo Laut gestriger Ausgabe der SN hatte Otto Konrad mit DM ausgehandelt, dass ASneu die Risikospiele in ihrer Zweitligasaison 2015/16 in der Red Bull Arena austragen hätte können. Gescheitert ist das dann nur an der finanziellen Lage von ASneu.
Aphox ecomo Müsste das beim Tor nicht automatisch gecheckt werden? Oder wiedermal so eine Witzentscheidung wo morgen der Schiri theatralisch in die Kamera weint: “ohwehohweh, wir haben als team versagt” HunglikeHodor Ah eh, na dann will ich nix gesagt haben 😃
Halminchen Aphox (für mich) Fehlentscheidung vom VAR.. Tor hätt nicht zählen dürfen, weil 2 Rapdis waren im Abseits. Edit: (ich schau aber im Handyformat) 😎