AlexRodriguez für mich ist das Experiment Klose in Altach gescheitert. Seine Verpflichtung war Presse technisch natürlich ein Clou, aber sportlich gesehen ein Wagnis da Null Erfahrung als Trainer im Profibereich.
Klose ist aus meiner Sicht in der Situation in Altach der falsche Mann. Denke da braucht es aktuell einen erfahrenen Trainer der sich auch mit dem Thema Abstiegskampf auskennt. Einen Trainer der die Mannschaft kurzfristig stabilisieren kann und langfristig aus dem Keller raus führt.
Klose wirkt für mich jetzt auch nicht gerade so als wüsste er wie aus der Situation heraus zu kommen.
Denke Altach sollte hier so schnell wie möglich handeln, so dass der neue Trainer nicht erst 1 Tag vor dem UPO die Mannschaft übernehmen kann.
Hoffe zumindest dass es dem Verein jetzt nicht das Genick bricht dass man die letzten Jahre so sehr in die Infrastruktur gesteckt hat, und vielleicht dabei doch etwas die Mannschaft vernachlässigt hat.
Weiss nicht wie gut Altach ein Abstieg in Liga 2 finanziell verkraften würde. Der Druck sofort wieder aufzusteigen wäre sicher immens hoch.