Aphox Das erklärt den Dienstag, da hat der Fußballgott sämtlichen Glücksbrunz für den LumpenASK aufgespart 🤣
m4v3rick Würde mich trotzdem freuen, wenn der LASK noch für Österreich punkten könnten. Auch wenn ich den Verein und seine Fans nicht mag, so vertreten sie Österreich und gehören somit zumindest international unterstützt.
chrischinger86 Das 4:1 entspricht ungefähr dem Chancenverhältnis, muss man leider ehrlicherweise zugeben. Slavia hat ja auch noch zwei Mal Aluminium getroffen.
Kopernik Sehr schade, so schwach habe ich den LASK schon lange nicht gesehen und nein überragend war die Tschechen heute auch nicht!
Plumbs invictus verlängert bis 25 und am Leiberl steht 26. nicht mal das könnens 🤦🏻 Das machen wir besser ✌️ 🧔
chrischinger86 Ist halt blöd gelaufen in dem Fall. Er hat bis 2025 verlängert, seine Rückennummer ist aber die 26. Hätte man aber natürlich auch so ein Trikot anfertigen können, extra für die Verlängerung mit der Jahreszahl drauf (machen wir ja auch meistens so).
gizmo chrischinger86 ich finde diese extra bedruckten Trikots mit z.B. 2025 drauf sinnlos. Kein Spieler wird sich sowas aufhängen. Und als Geschenk für einen Fan sieht es doch auch merkwürdig aus mit einer Jahreszahl drauf
HunglikeHodor Soizbuagwiaschtl Wenn man sowas noch erklären muss…. Frag Mal bei der Rechtshilfe Rapid was der hier “🧔” bedeutet, dir selbst scheint das ja zu hoch zu sein.
Chris Aphox Grobelnik hat für das Foul nicht mal eine Karte gezeigt, obwohl a.) taktisch und b.) brutal. Österreichs Schiedsrichterwesen in a nutshell. Gott sei Dank ist der VAR nicht eingeschlafen.