chrischinger86 Vor ein paar Wochen konnte man Tabakovic echt noch in der Pfeife rauchen, aber unter Wimmer funktioniert er wirklich sehr gut.
Plumbs Na bum. Rapid verstärkt sich: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-verpflichtet-suedkoreaner-fuer-u18/ https://www.transfermarkt.ch/gyum-bum-kim/erfolge/spieler/1108983
Chris Plumbs ok, er hat sie also nicht dort überzeugt, weil er so gut ist, sondern war aufgrund seiner Eltern hier und hat im Probetraining ganz passend ausgesehen. Mein Tipp: Er kommt nicht über Rapdi II hinaus.
Santos_FC Man sollte B’hofen aus Salzburg ausweisen.🧔 Für mich, als Pinzgauer, beginnt Osteuropa jetzt in B’hofen.🤣🤣 Wsl. macht Rapid das nur, um ihrer Jugend sagen zu können, wir schicken euch zur Ausbildung nach Salzburg 🧔
AlexRodriguez Warum macht Bischofshofen sowas deppertes? Gibts nicht irgendeinen NÖ Klub, mit denen die Schimmligen kooperieren können?
Spiderman Ich frage mich da eher, was sich Rapid davon verspricht. Ist jetzt nicht so, dass Bhofen permanent eigene Talente in die KM bringt und diese dann vielleicht für die Bundesliga in Frage kommen. Zum Großteil ist die Regionalliga-Truppe ja auch ein zusammengekaufter Legionärs-Haufen mit relativ hohem Altersschnitt.
AlexRodriguez Spiderman Zum Großteil ist die Regionalliga-Truppe ja auch ein zusammengekaufter Legionärs-Haufen mit relativ hohem Altersschnitt. Vielleicht ist es ja das Ziel der Schimmligen, sich genau dorthin zu entwickeln.
theoldheadbanger Spiderman damit kann Rapid mit Fug und Recht behaupten, “ wir sind nun näher dran an Salzburg”
Aphox Ich würd das jetzt gar nicht besonders überbewerten. Solche “Kooperationen” werden ja laufend verkündet. Wirklichen output konnte ich bisher nirgends feststellen. Lustig an der Sache aber wiedermal. Über uns wurde natürlich alles mögliche Nachgesagt wegen unserer Kooperation mit der Vienna (was immer da genau kooperiert wird) aber wenn man es dann selbst macht, finden das dort sicher alle wieder extrem geil und total sinnvoll.😂 Doppelmoral Olé (mal wieder).
GehtdiNixau adihuetter Wird in etwa so ausfallen: Es war alles nur ein großes Missverständnis und eigentlich haben die anderen Schuld. Die haben voll provoziert und so, eigentlich hat man sich nur gewehrt und vielleicht haben dabei einzelne Personen etwas überreagiert. Aber wir sind doch alle nur Menschen und es tut denen auch total leid. Im Sinne der Deeskalation verzichtet man lieber darauf, Einzelne jetzt da an den Pranger zu stellen. Außerdem haben die vom BW gesagt, dass sie es gar nicht waren und Kollektivstrafen sind sowieso gemein. Wir werden aber zukünftig entsprechende Maßnahmen ergreifen und haben dafür einen Arbeitskreis eingerichtet. Eventuell zu ergreifende Maßnahmen werden dann durch ein Komitee, welches durch führende Köpfe vom BW und Rechtshilfe Rapdi besteht, evaluiert. 🥸