Ultimate84 Kicker wie Martins und Handl hinten sind halt auch biederste Schweinsqualität. Wenn du dann offensiv spielst und hinten solche Pfeifen hast, schluckst du halt Tor um Tor.
Ultimate84 nestorm Passt schon, Sturm jetzt mit einem guten Gefühl vorm Cup Finale und wir demoralisieren jetzt hoffentlich Rapid und im worst case verlieren wir heute, Sturm holt den Cup und hat dann wieder das Momentum auf seiner Seite Alles eine Frage der Perspektive, sie hätten heute wirklich gerne Punkte liegen lassen dürfen und den Cup holen
GehtdiNixau https://www.krone.at/2991982 Christoph Monschein klagt aktuell den Lask bzgl einer Abschlagszahlung in der Höhe von 30k€ - Urteil ist noch ausständig. 18k€ monatlich hat er beim Lask damals kassiert.
chrischinger86 Wie viele Schulden hatte eigentlich seinerzeit der FC Tirol als sie insolvent wurden? Das muss doch deutlich weniger gewesen sein als aktuell die Austria insgesamt in der Kreide steht.
salzmann chrischinger86 https://www.derstandard.at/story/1051645/groesste-insolvenz-der-letzten-jahre
chrischinger86 Bis die Austria die Schulden abgetragen hat (sofern kein Großinvestor kommt), ist das Stadion auch schon wieder alt und sanierungsbedürftig.
mbonheur Rapid an Fadera interessiert. Katzer wird kreativ anscheinend https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/1076601/club-brugge-krijgt-concurrentie-van-rapid-wien-toulouse-en-engelse-clubs.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Herbert-Ayahuaska mbonheur Glaube, sooo blind ist der Katzer gar nicht, aber seine Besetzung war halt schon arg wenig originell.
himmlisch1982 Herbert-Ayahuaska Wenn jetzt sogar Rapid noch anfängt gute, überlegte Transfers zu tätigen
salzmann https://www.profil.at/gesellschaft/die-rolle-des-milliardaers-was-tojner-und-wrabetz-mit-rapid-vorhaben/402429425 Im profil-Gespräch redet Tojner nicht lange um den heißen Brei herum. Sein Ziel sei es, „30 Prozent der Rapid GmbH abzugeben und damit 20 bis 30 Millionen für den Verein zu mobilisieren“. Sprich: Es geht ihm um einen Teilverkauf des Traditionsvereins Tojner weiß um die Ressentiments in der Fanszene. Deshalb erklärt er: Es sollen keine Scheichs oder Investmenthaie die Anteile an der Rapid GmbH kaufen, sondern vertraute Partner – solche, die nicht bloß nehmen, sondern vor allem geben. Jährlich sollen sie Rapid mit einem Millionenbetrag unterstützen, so die Idee. „Ich nehme deshalb nicht das Wort Investor in den Mund“, sagt Tojner, „sondern spreche von Partnern.“ Tojners Vorbild ist die FC Bayern München AG. Auch dort halten drei Konzerne – Allianz, Audi und Adidas – gemeinsam 25 Prozent der Anteile und agieren als sponsernde Partner.
Aphox salzmann Soviel zum Thema Tojner ist bei Rapid nur aktiv weil er so ein riesen Fan ist und eh gar keine finanziellen Interessen hat 😃
Santos_FC salzmann hier der Artikel dazu auf laola https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sucht-investoren---bis-zu-30-prozent-sollen-verkauft-werden/ Edit: