chrischinger86 Sky auch geil. Die Reporterin beim Halbzeit-Interview unter dem Schirm, den Interview-Gast (Sportdirektor von Altach) lässt man im Regen stehen.
HunglikeHodor chrischinger86 einmal nehm ich Veratschtnig bei Sky aus meiner Mannschaft, schon trifft er 🤦. Dafür hat sein Ersatz Dovedan Minuspunkte erspielt. Ich habs einfach drauf.
Raiden123 salzmann lässiges Bild haben sie verwendet https://www.skysportaustria.at/ab-ende-mai-neuer-praesident-fuer-austria-wien/
salzmann Bei Ried trifft der erst 17 Jährige Diego Madritsch zum 2:3. Damit ist er der jünge Bundesligatorschütze aller Zeiten
chrischinger86 salzmann Aber nur von Ried, nicht in der gesamten BL. (Gregoritsch war bei seinem ersten BL-Tor 15 Jahre, 11 Monate, 27 Tage jung)
salzmann chrischinger86 ups hab bei Transfermarkt nicht gemerkt, dass die Einstellungen nur auf diese Saison eingestellt war 😂
GehtdiNixau salzmann Wahnsinns Partie 😂 Ried hat auch einfach kein Glück, in der 93 den Ausgleich zu kassieren, nach so einer Aufholjagd, das ist schon sehr bitter.
chrischinger86 Erinnert mich an unser 4:4 vor Jahren unter Roger Schmidt bei der Admira. Das war wohl das beste Spiel von Havard Nielsen in seiner gesamten Karriere.