HunglikeHodor Die Austria spielt mit einer IV aus Handl, Martins und Meisl, einer inferior, einer schwach und Handl, ausgewechselt wird …. Handl 🙈🙉🙊
Carboni91 Langsam werd i nervös Sturm wird nicht mehr viel liegen lassen und haben eigentlich auch nix mehr zu verlieren Heute muss ein Sieg her
greez Die Austria schießt jetzt noch zwei Tore, um dann durch einen Sturm-Doppelschlag in Minute 96 und 97 zu verlieren.
seas397 Ultimate84 Danke für nix FAK, aber Hauptsache gegen uns spielen wie die Größten Gegen uns hatte auch Rapid ihr bestes Spiel im OPO. Ist leider schon fast Standard geworden, dass die eigentlich alle gegen uns besser aussehen als sie es sind. Leider keine geile Entwicklung…
chrischinger86 Sturm hat jetzt schon nach 28 Spielen nur einen Punkt weniger als in der Vorsaison nach allen Spielen (also nach 32 Runden). Ich hoffe wirklich, dass das mit denen im Sommer dann personell und auch mental etwas macht, wenn wir sie heuer im engsten Titelrennen seit Jahren knacken.
Bulli13 chrischinger86 Ich hoffe wirklich, dass das mit denen im Sommer dann personell und auch mental etwas macht, wenn wir sie heuer im engsten Titelrennen seit Jahren knacken. Wobei Liverpool damals auch nicht eingesackt ist, sondern im Gegenteil sie wurden noch stärker und in der nächsten Saison Meister.
HunglikeHodor salzmann ganz ehrlich, ich wär ned bös wenn er bei uns unterzeichnet hätt (und ja, schon klar dass es nicht so ist).
Ultimate84 salzmann könnte mir durchaus vorstellen, dass Fischer für Sturm Graz interessant ist. Hierländer wird nicht jünger, Prass wird man nicht ewig halten können - das sind dann beide 8er Positionen, die wegbrechen.