chrischinger86 Das wird Sturm eher nicht gelingen, da werden schon ein paar Spieler im Sommer den nächsten Schritt machen wollen, vielleicht Ilzer auch.
da bin ich mir gar nicht mehr so sicher, zumindest ist es relativ ruhig bisher.
Mit Ausnahme des Emegha Chelsea Gerüchts, aber wenn sie den Stümper loswerden macht sie das womöglich sogar noch stärker 😉
Bei Sturm läuft halt wirklich sehr viel über das Kollektiv und eingeschliffene Automatismen, da macht Ilzer schon einen sehr guten Job muss man sagen.
Aber individuell haben sie jetzt meiner Wahrnehmung nach nicht wirklich viele Kicker, um die sich international die Vereine prügeln 🤔
Gazibegovic und Prass fallen mir spontan ein, aber dann? Affengruber hat den Stammplatz verloren mitterweile und ein Stankovic, Wüthrich, Hierländer, Kiteishvili, Sakaria sind entweder zu alt um nochmal zu wechseln oder einfach international nicht so begehrt.
Ich glaube also dass sich da rein von den Stammspielern gar nicht viel tun wird zur neuen Saison, reicht aber vielleicht auch wenn ihnen Ilzer abhanden kommt. Sollten sie Meister werden ( = Doublesieger) kann er nächste Saison eigentlich nur mehr “verlieren”.