Aphox chrischinger86 Wobei wenn man dann wieder liest, an wem man interessiert ist, bzw. was man so einkauft, wird das auch nur wenig helfen 😃 Denn vl. abgesehen von Kühn, kann man deren Legionäre auch 1 zu 1 mit X-beliebigen Österreichern ersetzen. 😃
chrischinger86 Aphox Der Georgier von Slovan Bratislava soll btw. schon in Wien sein, habe ich hier gelesen: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/mai/rapid-transferziel-auf-wien-besuch/ Und ja, wenn man vermehrt auf dem ausländischen Markt zuschlagen möchte, weil man es wegen des Verzichts auf den Ö-Topf kann, braucht man natürlich ein sehr gutes Scouting. Aber überfordere Rapid bitte nicht, eine Erkenntnis nach der anderen. Bis sie merken, dass man ohne Ö-Topf ein besseres Auslands-Scouting braucht, werden wieder ein paar Jahre vergehen.
Aphox chrischinger86 🤣 vielleicht macht das eh auch die Steffi, die kann ja anscheinend eh alles…. neben Fußballgott 😃
GehtdiNixau chrischinger86 Oder man belässt es wie bisher und „scoutet“ bei den kleineren Buli Klubs, nur anstatt deren Österreicher wegzukaufen, kauft man halt deren Legionäre. Dann müsste man das „Scouting“ auch nicht umstellen 🤐😂
ecomo chrischinger86 Bitte….die Steffi himself was head of göttliches Scouting, mehr Qualität geht nicht! ☝
GehtdiNixau Santos_FC Bitte die Forumsregeln beachten und keine persönlichen Beleidigungen posten 🥸 😜
chrischinger86 Ohne Schmäh: Rapid würde die guten Ausländer der Konkurrenz vielleicht gar nicht so ohne Weiteres bekommen, weil die auch so in eine bessere Liga kommen können.
Aphox chrischinger86 Oder auch zu besseren Mannschaften INNERHALB der Liga 😉 Siehe z.B. Teixeira, wo ja Rapid auch sehr aktiv dran war.
ecomo himmlisch1982 Die ewige Mähr vom frischen Wind durch Stadion Neubau. Frag nach bei Rapid, Austria, Salzburg und Co. Ein neues Logo und neue Visitenkarten machen aus einem Scheiss- kein Topmanagement. 🥸
greez MarcoRBS Naja, die wollen halt auch mal live dabei sein, wenn eine Mannschaft Meister wird. Bin schon gespannt, wem die ganzen Internethelden nächstes Jahr die Daumen drücken, wenn Sturm wieder auf dem üblichen Niveau spielt.
HunglikeHodor greez mich überrascht ja, dass Sturm nicht bei jedem Spiel um zusätzliche Karten ansucht, denn so wie ich den Typen verstehe, hat Sturm ja immer gleich viele Fans, egal wie erfolgreich man gerade spielt. Nur bei uns ist das Interesse vom Gegner abhängig. 🧔
AlexRodriguez himmlisch1982 Das ist Rapid. Der grosskot.. äh großartigste Verein Österreichs, Rekordmeister der Wiener Liga, Nr. 1 nicht mal mehr in Wien mit mindestens 5 Milliarden Fans auf der ganzen Welt und der auf jeden Fall allerbesten Stimmung im Stadion.
Druide himmlisch1982 Eigentlich ein guter Beitrag. Einer der wenigen Rapidler, die die wahre Situation endlich erkennen und auch über die Konkurrenz respektvoll schreiben. Solche Leute bräuchte es in deren Vorstand, wenn sie etwas weiter bringen wollen. Aber mir ist es eh recht, wenn sie mit ihren Legenden weiterwurstln. Jede Rapdi Niederlage ist ein Freudentag für mich.
ecomo himmlisch1982 “wir schaufeln alles auf Burgstaller und hoffen, dass dem was einfällt” Das ist ja eh ein Konzept! 😁
himmlisch1982 AlexRodriguez für mich der Schluss Satz das Beste 🤣🤣 Und darum ist man aktuell auch Nummer 5 in Österreich. Und bald ist man Nummer 7. Und in 10 Jahren freut man sich dann darüber, wie souverän man heuer den Klassenerhalt geschafft hat. Mit Trainer Kavlak und Sportdirektor Drazan. GWG!
Perti seit Jahren nichts erreicht, und trotzdem immer im Gespräch, auch eine Leistung, danke dem ORF dafür :-)