Karambesi GAK steigt auf, tät mich freuen und hoffe auf die Admira, das sie oben bleibt, obwohl Vorwärts Steyr auch a tratidioneller Verein ist, schwer, aber i steh zu Admira, als es noch Admira/ Energie war und Willi Kreuz dort spielte.
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/einige-italienische-klubs-an-austrias-top-torjaeger-tabakovic-dran/ Italienischen Transferportalen zufolge soll das Interesse an Austrias Lebensversicherung vor allem aus Italien kommen. Mit dem AC Florenz, dem FC Genua und Frosinone Calcio sind gleich drei Klubs am “violetten” Torjäger dran. Passt die gebotene Ablösesumme, wird man in Favoriten aufgrund der finanziellen Schieflage einen Abgang wohl oder übel absegnen müssen. Der ehemalige U21-Nationalspieler der Schweiz ist noch bis 2025 an die Austria gebunden
Aphox salzmann Wenn der wirklich eine AK von > 1 Mio. hat, wär das schon bitter für die Austria. Unter Wimmer funktioniert der ja wirklich gut.
HunglikeHodor Wurde zwar eh schon länger kolportiert, hab aber grade aus dem BW Linz Umfeld gehört, dass Matthias Seidl fix bei Sturm unterschrieben hat.
Spiderman Als Sammler von Raritäten hätte ich heuer gerne die beiden Meister-Shirts vom GAK und von Dortmund 🤭
Chriti12 Wegen bevorstehendem FAK-Wechsel: Lustenau sauer auf Spieler Der 23-Jährige blieb unentschuldigt dem Training von Austria Lustenau fern, um mit dem FAK zu verhandeln. Nun wird er komplett von den Vorarlbergern gestrichen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wegen-bevorstehendem-fak-wechsel--lustenau-sauer-auf-spieler/
chrischinger86 Lustenau wird nach der guten Saison leider etwas auseinandergepflückt. Aber ist leider ja öfter so, wenn kleinere Klubs eine gute bis sehr gute Saison spielen. Pech für Lustenau ist halt, dass die Leute ablösefrei gehen.
chrischinger86 Werte- und Solidaritätsgemeinschaft 😁 Wo hat Blumi denn das gelesen? Ich würde ja eher behaupten, dass da jeder Klub für sich selbst kämpft.
Aphox chrischinger86 Und selbst wenn es diese gäbe, hätten sich die Wiener Vereine mit ihrem Gebaren schon längst aus dieser verabschiedet…. warum jetzt wieder damit anfangen? 😃