Aphox chrischinger86 5 Jahre und dann sowas? Sorry, aber bei KK bastel ich dir so ein Video nach EINEM Spiel 😃 Schon ein bisschen enttäuschend 😂
chrischinger86 Sabitzer wechselt zum WAC - sorry, falls ihr ihn anhand der Hinweise selbst erraten wolltet 😬
HunglikeHodor chrischinger86 Starker Transfer der Wolfsberger, der würd Rapdi und der Austria auch weiterhelfen.
ecomo chrischinger86 Unsere Transfers haben solche Summen für die anderen erst möglich gemacht. Red Bull zerstört den ö. Fußball! 🥸
chrischinger86 Bonmann soll doch froh sein, dass er in Wolfsberg spielen darf. Der hat in Deutschland nicht mehr als Drittliga-Niveau mMn.
HunglikeHodor Und Fitz scheint der designierte Baumgartner-Nachfolger in Hoffenheim zu sein, wenn CF nicht dazwischenfunkt. Kann mich nur wiederholen, dass Ralle den kontinuierlich übergeht, versteh ich nicht.
Aphox chrischinger86 Ist das der, den die Rapdi Fans attackiert und weggemobbt haben als er bei denen war, weil er mal bei der Austria war?
louithefatcat Aphox Ja freut mich persönlich sehr, der hat sich in Mannsdorf dann doch ganz gut wieder aufgebaut 🙂
chrischinger86 Bei 10 Mio. geht sich ein Nakamura-Nachfolger aus und auch noch ungefähr sieben neue Innenverteidiger 😀
Aphox chrischinger86 Du kennst dich ja gar nicht aus. Laola hat Martins immerhin als einen der Gewinner der Saison ausgemacht!!!!!111111 Und wenn wer Ahnung hat, dann bekanntlich Laola! 🧔
chrischinger86 Aphox Er hat tatsächlich etwas Großes gewonnen: eine Vertragsverlängerung. Das muss man mit der Qualität erst einmal schaffen.