aXXit Chriti12 Oida was ist mit Blumi? Aggro-Blumi? Linden ist vielleicht kein Rechtschreibgenie, aber er hat zumindest noch ein paar Quellen.
chrischinger86 Aphox Mit Früchtl nicht zufrieden zu sein und dann Sahin-Radlinger zu holen - hört sich nach einer guten Idee an 😋
chrischinger86 Aphox Wir bekommen in ein paar Wochen vielleicht Mantl/Schlager statt Köhn. Mal schauen, wie sich da dann die Sicht auf die Dinge ändert.
HunglikeHodor aXXit Linden ist vielleicht kein Rechtschreibgenie, aber er hat zumindest noch ein paar Quellen. Der hat jetzt noch mehr Quellen als Blumi je hatte.
Aphox aXXit Zudem hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass er sich durchaus intensiver mit der Mainz U19 beschäftigt haben soll, und daher, wenns stimmt, sicher mehr Einblick hat als Blumi und sonstige Twitteranten bzw. irgendwelche Rapidfans 😃
mbonheur Früchtl ist doch bei Union Berlin und Co im Gespräch. Ich glaube eher, dass das der Grund für einen neuen TW ist
chrischinger86 mbonheur Zumindest Union konkret macht auf den ersten Blick als Gerücht nicht so viel Sinn, die haben gerade erst Grill fest verpflichtet und dazu eh noch Rönnow als Stammkeeper. Aber ich finde Früchtl vielversprechend, vielleicht sind da noch mehr Vereine dran.
Druide Chriti12 Meint der das Ernst? Den Ertfolg einer Nachwuchsarbeit sieht man doch an den Spielern, die es zum Profi schaffen. Verzicht auf Verschiebungen und Schonung von Nationalspielern sind meine Highlights.
mmh1 chrischinger86 warum “Auflösung des Vertragsverhältnisses”? Kann der nicht in Krankenstand gehen? So muss er ja eine Jobalternative haben, oder?
chrischinger86 mmh1 Wird halt - wie so oft bei der Kommunikation von Personalentscheidungen - nicht die ganze Wahrheit sein, die da offiziell bekanntgegeben wird.